Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sieht die Zukunft Bosniens so aus ? 3 Staaten

Lass es Alissa, du weißt das es nichts bringt. Außer vielleicht eine Verwarnung für dich, und eine Befriedigung für ihn. Traurig genug das er sich mit seiner Intelligenz so weit herunter lässt, und solche Kommentare von sich gibt.
hier wird doch garnix mehr verwarnt guck dir nur an was der menschen verachtendes auch in anderen threads schreibt und nix passiert.....na ja, ich hör mal auf dich und schreib dazu nichts mehr [smilie=kiss of lov:[/FONT]

ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt :D

ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt :D

War ja in den 90ern nicht anders, als Tausende Albaner nach Bosnien gingen, um mit ihnen zu kämpfen. Wenn Bosnien aufgeteilt werden sollte, dann wird sich auch Sanxhak, Presheva-Tal und Ilirida um eine Abspaltung bemühen.

War ja in den 90ern nicht anders, als Tausende Albaner nach Bosnien gingen, um mit ihnen zu kämpfen. Wenn Bosnien aufgeteilt werden sollte, dann wird sich auch Sanxhak, Presheva-Tal und Ilirida um eine Abspaltung bemühen.

Ich glaube nicht, dass diese Albaner in BiH eine Rolle gespielt haben, aber hey - man interpretiert die Geschichte wie man möchte - in weiteren 10 Jahren wird nicht die Oluja in BiH zur Beendigung des Krieges beigetragen haben, sondern die Operation "Stuhi" der Kosovaren :lol:

hm..
Vernunft und Menschenverstand?
ja, das hätten einige, unmittelbar vor dem jugoslawienkrieg, dringend gebraucht.

konsens?
der wäre da auch nötig gewesen.

jetzt müssen erst die wunden heilen.
die einen hatten weniger, die anderen mehr an leid.

Wäre/ hätte hilft Keinem weiter.
Es wurden Fakten geschaffen und die Analyse der Ursachen sollte bei der Aufarbeitung helfen, wird die Fakten aber nicht ungeschehen machen.

Natürlich müssen Wunden heilen (ich habe großen Respekt vor Allen, die Schlimmes durchgemacht haben und es verarbeiten konnten).
Mir wäre aber neu, dass es der Wundheilung förderlich ist, wenn man immer wieder mit "schmutzigen Fingern" in den Wunden rumstochert.

Ich glaube nicht, dass diese Albaner in BiH eine Rolle gespielt haben, aber hey - man interpretiert die Geschichte wie man möchte - in weiteren 10 Jahren wird nicht die Oluja in BiH zur Beendigung des Krieges beigetragen haben, sondern die Operation "Stuhi" der Kosovaren :lol:

wie war das?
lesen bildet?

es war die Operation "maestral"

wenn du nicht weiter weisst, frag mich einfach:tap:

War ja klar das die Albaner wieder in so ein Thema reinplatzen obwohl sie keine Ahnung haben

Presevo wird eh nie unabhängg genau das gleiche gilt für das kosovo , eher deportieren wir euch zurück in den kaukasus , achja , Fast 1000 Jahre lebt ihr albaner bereits auf dem Balkan , nachdem die Armenier euch zu uns geschickt haben da sie euch nicht mehr haben wollten , :bussi: , dann denken immer noch einige shiptaren sie sind Illyrer :-D m dummes volk , wirklich , majmunska republika

Zurück
Oben