Karl der Kuehne
Top-Poster
wie srebrenica war nie real? sind das nur märchen gewesen?
Was unsere Korrupte Regierung gerade macht ist mir eh egal , ich verachte Jeden Serbischen Politiker
Genozid an den Serben ? , Wann haben Serben ein Genozid gegen Serben verübt , Srebrenica war nie real , lese erstmal deine Postings vor dem Abschicken
Pozz !
wie srebrenica war nie real? sind das nur märchen gewesen?
damit hast du es bewiesen, dass du ein fake bist!Auch dir soll gesagt sein das es damals die Moslems waren die sich gegenseitig umgebracht haben , ich weiss es aus sicherer quelle , um so einen eingriff der nato herbeizuführen
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde dieses Lindgrün passt sehr gut zum Braunton
Auch dir soll gesagt sein das es damals die Moslems waren die sich gegenseitig umgebracht haben , ich weiss es aus sicherer quelle , um so einen eingriff der nato herbeizuführen
Sag das mal den hinterbliebenden, die zeigen dir was sie von deiner "sicheren quelle" halten.Auch dir soll gesagt sein das es damals die Moslems waren die sich gegenseitig umgebracht haben , ich weiss es aus sicherer quelle , um so einen eingriff der nato herbeizuführen
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde dieses Lindgrün passt sehr gut zum Braunton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen