Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sieht die Zukunft Bosniens so aus ? 3 Staaten

Habe meine Meinung hier preisgegeben , weitere diskussionen mit 4-5 Leuten die gegen mich sind bringt eh nichts

Mit Sinti und Roman kann man besser reden ! Posteni Ljudi ! , Hajde mrs u pm , naucite Istoriju !

Der Islam scheint das Übel in Bosnien zu sein,
ohne diesen hätte es seit langer Zeit eine ganz andere Entwicklung und einen anderen Fortschritt gegeben.

So kommt es einem interessierten Zuschauer vor!

Guten Tag Bratkos i Sestros

Zuerst einmal über mich , ich lese hier länger mit (2 Jahre) habe mich jetzt allerdings entschieden mich anzumelden und An dieser Community teilzunhemen!

Ich bin ethnisch gesehen Serbe , also meine Familie kommt Ursprünglich aus Südserbien , die andere hälfte sind bosnische Serben aus der Posavina !

Leider machen mich die Verhaltensweisen einiger Mit User hier Agressiv , Aussagen wie : Wenn die Serben ihren Staat wollen sollen sie nach Serbien ,

Ich merke das die Hälfte dieses Forums über Geschichte aufgeklärt werden muss , hier wird es so dargestellt als ob Serben und Kroaten Ausländer in IHREM eigenen Land (Bosna i Hercegovina) sind , Dabei ist es doch erwiesen das ihr alle "verTürkt" seid denn Bosnien ist wie wir wissen ein Serbisch/Kroatisches Land , ich will mich mit diesem Posting für die Serben In der Republika Srpska und für meine Kroatischen Brüder aus Der West Herzegowina einsetzen.

Denkt ihr Moslems (Bosniaken sage ich extra nicht da ihr für mich einfach Serbisch/ kroatische Moslems seid) ehrlich das Bosnien nur euch gehört?
Am Benehmen einiger User hier , wie der Gesperrte DZEKO , hier Grüße ich ihn , lern dich mal benehmen , wie heikel dieses Thema für euch ist meine Lieben Moslems , Ihr wisst das wir Recht haben aber könnt es euch nicht eingestehen , und jetzt auch noch fordern das die RS abgeschafft werden soll , PFUI DEIBEL !

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen , (jede Beleidigung seitens " Moslems" werde ich an Cobra melden )

LG

briši nazad u kavez iz kojeg si izpao :facepalm:

Zurück
Oben