Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Signal für den Kosovo

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kara schrieb:
Ich persönlich glaube ja, dass Serbien als Staat noch höchstens 5 Jahre bestehen wird, dann werden sich seine Nachbarn darüber her machen. Kroatien wird sich ein grosses Stück abschneiden, Ungarn sowieso, Bosnien auch und natürlich die Albaner. Was dann noch übrig bleibt, wird von der UNO besetzt, bis man aus euch zivilisierte Menschen gemacht hat. 8O
So und nicht anders sieht eure Zukunft aus. 8)

Was bist du den für einer?? HAHAHA

Kroatien wird jetzt schön Popo von EU lecken,den sie kommen selber rein.Ungarn ist schon drine.Also die müssen ganz ruhig sein,sie würden so oder so den kürzeren ziehen.

P.S:Was bist du für einer?

Eben weil sie schon in der EU sind, sitzen sie am längeren Hebel. Ihnen gehört die Zukunft, während euer Untergang bereits besiegelt ist.

PS: Du fragst, was ich für einer bin? Ich bin dein schlimmster Albtraum, dein tödlichster Tod, deine höllischste Hölle, ich bin dein feindlichster Feind. :twisted:

CAR_DUŠAN schrieb:
Kara schrieb:
ich bin dein feindlichster Feind. :twisted:

Also ein Siptar,Ustasa oder Balija.Aber ich schätze mal eher ein Siptar oder balija. :twisted:

Du wirst deine Herkunft verfluchen, du wirst dein Land vedammen, du wirst dir wünschen, nie als Serbe geboren worden zu sein. Doch für euch gibt es keine Gnade, für euch gibt es keine Hoffnung, bis in alle Ewigkeit! Amen! :evil:

lupo-de-mare schrieb:
Kara schrieb:
Du wirst deine Herkunft verfluchen, du wirst dein Land vedammen, du wirst dir wünschen, nie als Serbe geboren worden zu sein. Doch für euch gibt es keine Gnade, für euch gibt es keine Hoffnung, bis in alle Ewigkeit! Amen! :evil:

Typischer Jod Mangel eines Albaners aus dem Kosovo

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1317&highlight=solana+kosovaren

Dir sagt "balija" etwas? Natürlich nicht, wie auch, du gehörst ja gar nicht in den Balkan. Also halt dich da raus, das geht dich hier nichts an!

Kara schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Kara schrieb:

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1317&highlight=solana+kosovaren

Dir sagt "balija" etwas? Natürlich nicht, wie auch, du gehörst ja gar nicht in den Balkan. Also halt dich da raus, das geht dich hier nichts an!

Dieses Nazi Geschwätz geht mich durchaus was an, weil ich sowas sehr gut beurteilen kann und überall im Balkan schon gearbeitet habe.

lupo-de-mare schrieb:
Kara schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Kara schrieb:

Dieses Nazi Geschwätz geht mich durchaus was an, weil ich sowas sehr gut beurteilen kann und überall im Balkan schon gearbeitet habe.

Der einzige Schwätzer hier bist du, denn du hast Null-Ahnung von unserer Geschichte. Wie auch, wenn man erst sei 10 Jahren ab und zu mal dort ist. 10 Jahre sind nichts in geschichtlichen Massstäben. Und du gehörst nicht in den Balkan, also halt dich raus aus unserer Vergangenheit.

Kara schrieb:
Der einzige Schwätzer hier bist du, denn du hast Null-Ahnung von unserer Geschichte. Wie auch, wenn man erst sei 10 Jahren ab und zu mal dort ist. 10 Jahre sind nichts in geschichtlichen Massstäben. Und du gehörst nicht in den Balkan, also halt dich raus aus unserer Vergangenheit.

Eure erfundenen Geschichten, Mythen und Null Ahnung Lehrer kennt man ja!

Zurück
Oben