Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Signal für den Kosovo

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
lupo-de-mare schrieb:
Dieses Nazi Geschwätz geht mich durchaus was an, weil ich sowas sehr gut beurteilen kann und überall im Balkan schon gearbeitet habe.

vorsicht. leg dich nicht mit lupo an.

er ist der king vom balkan. hat die riesen karriere dort gemacht.
vom einfachen fischer in albanien. zum schuhputzer in serbien, schließlich ein kurzes gastspiel als feldarbeiter in bosnien, dann untermaat (auch schwachmaat genannt) in kroatien und schließlich und endlich obermüllmann bei der münchner müllabfuhr.

also, wenn sonst keiner solche erfolge vorzuweisen hat, klappe halten !!!

Denis_Zec schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Dieses Nazi Geschwätz geht mich durchaus was an, weil ich sowas sehr gut beurteilen kann und überall im Balkan schon gearbeitet habe.

vorsicht. leg dich nicht mit lupo an.

er ist der king vom balkan. hat die riesen karriere dort gemacht.
vom einfachen fischer in albanien. zum schuhputzer in serbien, schließlich ein kurzes gastspiel als feldarbeiter in bosnien, dann untermaat (auch schwachmaat genannt) in kroatien und schließlich und endlich obermüllmann bei der münchner müllabfuhr.

also, wenn sonst keiner solche erfolge vorzuweisen hat, klappe halten !!!

Das mit der Münchener Müllabfuhr klingt plausibel, aber auf dem Balkan hätte er es weder zum Fischer, Schuhputzer, Feldarbeiter, noch zum Schwachmaat gereicht. Der hätte auf dem Balkan keinen Tag lang sich über Wasser halten können. Der kann doch weder serbisch noch albanisch. Und deutsch? Ich sag nur "Zwiebelfisch".

Kara schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Kara schrieb:
ich bin dein feindlichster Feind. :twisted:

Also ein Siptar,Ustasa oder Balija.Aber ich schätze mal eher ein Siptar oder balija. :twisted:

Du wirst deine Herkunft verfluchen, du wirst dein Land vedammen, du wirst dir wünschen, nie als Serbe geboren worden zu sein. Doch für euch gibt es keine Gnade, für euch gibt es keine Hoffnung, bis in alle Ewigkeit! Amen! :evil:

hahaha,krasser panzen alter

Kara schrieb:
Ich persönlich glaube ja, dass Serbien als Staat noch höchstens 5 Jahre bestehen wird, dann werden sich seine Nachbarn darüber her machen. Kroatien wird sich ein grosses Stück abschneiden, Ungarn sowieso, Bosnien auch und natürlich die Albaner. Was dann noch übrig bleibt, wird von der UNO besetzt, bis man aus euch zivilisierte Menschen gemacht hat. 8O
So und nicht anders sieht eure Zukunft aus. 8)

Versuchs doch.....!

:roll: 8) :twisted: :?:

Zurück
Oben