Taulle
Gesperrt
Dobojlija schrieb:ich finde alle signaturen scheisse die einzige die style hatte war meine
Dobojlija schrieb:ich finde alle signaturen scheisse die einzige die style hatte war meine
Mare-Car schrieb:Alen schrieb:Ich finde es nicht gut,wie ihr euch über euren serbischen Bruder lustig macht
CCCC 8)
Wenn er uns blamiert? Dem "Serbentum" mrgreen: klingt das scheisse, aber das ist ja was du ansprichst) ist mehr geholfen wenn wir innerhalb unserer reihen trotteln auf die backen klatschen als wenn sie rumlaufen und menschen denken die serben wären von grundauf so.
Gugica schrieb:Mrs.Lala schrieb:So,so...
Achgottchen...du hast ja den gleichen spruch drunter...wusst ich ja garnicht!!!
Mir ists im endeffekt schnuppe ob Maradona die Fahne drunter hat oder nicht!
Und mir ists ebenso egal wer den spruch zuerst hatte!
Mir gehts nur darum das der Spruch einfach den Nagel auf den Kopf trifft!!!
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:Alen schrieb:Ich finde es nicht gut,wie ihr euch über euren serbischen Bruder lustig macht
CCCC 8)
Wenn er uns blamiert? Dem "Serbentum" mrgreen: klingt das scheisse, aber das ist ja was du ansprichst) ist mehr geholfen wenn wir innerhalb unserer reihen trotteln auf die backen klatschen als wenn sie rumlaufen und menschen denken die serben wären von grundauf so.
Dejan ist doch ein Muster-Serbe Wählt Dejan zum serb. Präsident und es werden euch Jahrzente des Reichtums und des Friedens erwarten!
Alen schrieb:Dejan ist doch ein Muster-Serbe Wählt Dejan zum serb. Präsident und es werden euch Jahrzente des Reichtums und des Friedens erwarten!
Mrs.Lala schrieb:Alen schrieb:Dejan ist doch ein Muster-Serbe Wählt Dejan zum serb. Präsident und es werden euch Jahrzente des Reichtums und des Friedens erwarten!
Seit wann sind Inder Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen