Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Signaturen, die Eindruck machen

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Ich finde es nicht gut,wie ihr euch über euren serbischen Bruder lustig macht :(

CCCC 8)
Wenn er uns blamiert? :mrgreen: Dem "Serbentum" (:mrgreen: klingt das scheisse, aber das ist ja was du ansprichst) ist mehr geholfen wenn wir innerhalb unserer reihen trotteln auf die backen klatschen als wenn sie rumlaufen und menschen denken die serben wären von grundauf so.
:tu: Sollte jede Nation so handhaben, einfach die Idioten und Nazis in den eigenen Reihen in die hinterste Reihe verbannen, dann gäb's schon weniger Kriege auf der Welt und keinen Völkerhaß mehr... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Ich finde es nicht gut,wie ihr euch über euren serbischen Bruder lustig macht :(

CCCC 8)
Wenn er uns blamiert? :mrgreen: Dem "Serbentum" (:mrgreen: klingt das scheisse, aber das ist ja was du ansprichst) ist mehr geholfen wenn wir innerhalb unserer reihen trotteln auf die backen klatschen als wenn sie rumlaufen und menschen denken die serben wären von grundauf so.
:tu: Sollte jede Nation so handhaben, einfach die Idioten und Nazis in den eigenen Reihen in die hinterste Reihe verbannen, dann gäb's schon weniger Kriege auf der Welt und keinen Völkerhaß mehr... :mrgreen:

Nur zur Info

Ich bin kein Nazi noch Nationalist.

Zu meinen Freundeskreis zählen neben Serben auch Kroaten,Albaner und 1 Bosniak(Musliman). Für dich ist jeder Nazi der mal 3 Finger in die Luft streckt oder ein 4CCCC T-shirt trägt. :roll:

Mare-Car schrieb:
Ihr in der Schweiz seid aber auch n komisches Pederasten pack :mrgreen:

Bei uns bringt ein Neutraler Osterhase die EIer, und kein Asso der sich "Eiermann" nennt...so was Pädophiles darf hier nicht in die nähe von Kindern :roll: :mrgreen:

In der Schweiz???

Ihr habt doch Kilometer lange Schwulenstriche an Hauptbahnhöfen (Mooshammer) :mrgreen:

Bei uns heisst der Osterhase einfach "Eiermann" oder "Blasehase" :P :wink:

".so was Pädophiles darf hier nicht in die nähe von Kindern :roll: :mrgreen:"

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:

CCCC 8)

Realno...

Da...pa, zar nije tako?

(Sorry...musste sein :mrgreen: hab nur grad wieder an die Gespräche "unten" gedacht...wenn man unterhaltungen mit Besoffenen Kiffern Gespräche nennen darf...jedes zweite wort "brateee", "Realno" und "Daj da zovnemo cukija da vidimo dal on ima malo vuje/eksera"... :mrgreen: )

Tauli schrieb:
Mrs.Lala schrieb:

Nix perverses :wink:

Och, komisch dass ihr dieses "klingelingeling hier kommt der Eiermann" nicht kennt, naja egal! :wink:

Die komischen Bayern ud Ossis haben eben noch nie Karneval erlebt oder haben noch nie davon gehört. Die spinnen sowieso einbisschen die Ost-Süddeutschen. :mrgreen:

Maradona schrieb:
Nur zur Info

Ich bin kein Nazi noch Nationalist.
Du warst mit Nazi nicht gemeint... Du gehörst schließlich in die andere der beiden Kategorien. :mrgreen:

Maradona schrieb:
Zu meinen Freundeskreis zählen neben Serben auch Kroaten,Albaner und 1 Bosniak(Musliman).
Schon die Nazis wußten, daß jeder von ihnen seinen einen "guten Juden" hatte...

Maradona schrieb:
Für dich ist jeder Nazi der mal 3 Finger in die Luft streckt oder ein 4CCCC T-shirt trägt. :roll:
Nicht unbedingt ein Nazi, aber ein nationalistischer Trottel ohne jeden Funken Schamgefühl allemal.

Trotzdem: Du bist für mich nur dem Lippenbekenntnis nach kein Nationalist. Du sagst, du seist keiner und wärst für die Auslieferung von Mladic, aber deine Praxis hier sieht anders aus.

Schiptar schrieb:
Trotzdem: Du bist für mich nur dem Lippenbekenntnis nach kein Nationalist. Du sagst, du seist keiner und wärst für die Auslieferung von Mladic, aber deine Praxis hier sieht anders aus.

Also sagen wir mal so,gegen ustase wie Metkovic da kommt hin und wieder schon das heftigere Wortgefecht zustande.
Aber wenn ein Kroate,Albaner,Bosniake oder was weiss ich nichts gegen Serben hat oder selber keine Ustasa,Elmudzahedin oder der artiges verherlicht dann hab ich nix gegen ihn.

Ob du es mir glaubst oder nicht,aber einer meiner besten Kollegen ist selber Kroate aus Bosnien,meine beste Kollegin ist Albanerin aus Pristina. Ich weiss das hört sich verrückt an und nicht glaubhaft ist aber so. dazu gibt es Albaner für die ich mich einmische wenn es stress gibt,genau so wie Kroaten. Kannst es mir glauben oder nicht,aber wenn du mich selber kennen lernen würdest würdest du so auch nicht reden über mich,100%.

Gute Nacht.

Zurück
Oben