Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Signaturen

Minci

Gesperrt
so jungs wieder mal hat es vermehrt beschwerden über manch eine signatur gegeben...seit so anständig und ändert diese selbst um bevor`s hier noch mehr stunk gibt...
angesprochen sind damit: albanesi, srbski cedo und dobojlija...

natürlich gilt hier auch die meinung der mehrheit wie überall...

Minci schrieb:
so jungs wieder mal hat es vermehrt beschwerden über manch eine signatur gegeben...seit so anständig und ändert diese selbst um bevor`s hier noch mehr stunk gibt...
angesprochen sind damit: albanesi, srbski cedo und dobojlija...

natürlich gilt hier auch die meinung der mehrheit wie überall...

srbski cedo?mädel ,du bist echt dir harte! :lol:

Total lächerlich. Jeder soll das rein machen was er will solange da nicht tote Menschen vom Massaker zu sehen sind oder so.Was soll an dobojlijas und srpki-cedos signatur so schlimm sein. :roll:

Kann das sein das Minci Kennedyfan's Fake ist oder hat sie einfach ihre Tage??

Maradona schrieb:
Totallächerlich. Jeder soll das rein machen was er will.Was soll an dobojlijas und srpki cedos signatur so schlimm sein. :roll:

das frag nicht mich wenn ich es genauso sehen würde hätte ich sie schon längst gelöscht...du erwartest doch wohl nicht das ich dir jetzt die namen aufzähl wer sich beschwert hat, was?
wenn ja träum weiter ich heisse nicht Maradona und veröffentliche privat pn`s...

Minci schrieb:
Maradona schrieb:
Totallächerlich. Jeder soll das rein machen was er will.Was soll an dobojlijas und srpki cedos signatur so schlimm sein. :roll:

das frag nicht mich wenn ich es genauso sehen würde hätte ich sie schon längst gelöscht...du erwartest doch wohl nicht das ich dir jetzt die namen aufzähl wer sich beschwert hat, was?
wenn ja träum weiter ich heisse nicht Maradona und veröffentliche privat pn`s...

Bist du blind oder so was. :roll: Wo habe ich das gefordert,es interessiert hier keinen was andere davon halten. Wenn mir das gefällt dann mach ich es in meiner Sigantur.

Du bist lächerlich und fängst an wie im Politikforum.Das darf Ivo nicht dulden. :roll:

Desweiteren müsste dann jedes Kosova Bild der Albaner verboten werden wo Kosovo als Einzelbild und mit albanischer Flagge zu sehen ist. :roll:

Klingelt's :?: Ist doch lächerlich meine Forderung oder :?:

Maradona schrieb:
Minci schrieb:
Maradona schrieb:

Bist du blind oder so was. :roll: Wo habe ich das gefordert,es interessiert hier keinen was andere davon halten. Wenn mir das gefällt dann mach ich es in meiner Sigantur.

Du bist lächerlich und fängst an wie im Politikforum.Das darf Ivo nicht dulden. :roll:

Desweiteren müsste dann jedes Kosova Bild der Albaner verboten werden wo Kosovo als Einzelbild und mit albanischer Flagge zu sehen ist. :roll:

Klingelt's :?: Ist doch lächerlich meine Forderung oder :?:

du gehst mir echt auf die glocken mit deinem gelabber....ich habe die bitte nur hier reingestellt und geschrieben das die mehrheit zählt weil es sich hier vielleicht noch anders hätte lösen können ohne das was gelöscht wird...ich kann nix dafür wenn mir leuts hier schreiben es soll entfernt werden...aber war ja klar das du so etwas nicht versteht :roll: ....
ich lösche hier bestimmt nix die allgemeinheit soll entscheiden was die betroffenen machen sollen....und somit kannst mich mal xxx mich interessiert nicht was du dazu sagst denn von dir kommt immer der selbe quark sobald privat nicht mehr weiterkommst....privat und das hier sind zwei verschiedene welten lass dir das mal gesagt sein!

Halte es auch für keine gute Idee. Morgen kommt noch ein Krieche und fordert das ich meine Fahne aus der Siganatur mache weil sie angeblich griechisch ist. :roll:

Ich komme privat eigentlich ganz gut zurech. Was ist den für dich die Mehrheit :?: :lol: :roll:

Zurück
Oben