MardyBum Top-Poster 12 Januar 2006 #51 @Kimyager Ich glaube, Sie als älterer Herr, können das nicht mehr ganz nachvollziehen. So ist die Jugend von heute nun mal...
@Kimyager Ich glaube, Sie als älterer Herr, können das nicht mehr ganz nachvollziehen. So ist die Jugend von heute nun mal...
L LaLa Gesperrt 12 Januar 2006 #52 Mrs.Lala schrieb: @Kimyager Ich glaube, Sie als älterer Herr, können das nicht mehr ganz nachvollziehen. So ist die Jugend von heute nun mal... Zum Vergrößern anklicken.... hmpf
Mrs.Lala schrieb: @Kimyager Ich glaube, Sie als älterer Herr, können das nicht mehr ganz nachvollziehen. So ist die Jugend von heute nun mal... Zum Vergrößern anklicken.... hmpf
Schiptar Geek 12 Januar 2006 #53 Mrs.Lala schrieb: @Kimyager Ich glaube, Sie als älterer Herr, können das nicht mehr ganz nachvollziehen. So ist die Jugend von heute nun mal... Zum Vergrößern anklicken.... @Minci: Rude-girl power!
Mrs.Lala schrieb: @Kimyager Ich glaube, Sie als älterer Herr, können das nicht mehr ganz nachvollziehen. So ist die Jugend von heute nun mal... Zum Vergrößern anklicken.... @Minci: Rude-girl power!