Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Signaturen

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
nein meine Lilien und HOS werde ich bestimmt nicht rausnehemn wieso auch was ist daran so schlimm. ZA DOM........ :lol:
Wie der Aufnäher schon zeigt, wurden die HOS von der extrem rechten kroatischen Partei HSP aufgestellt und zogen jede Menge Nazisöldner aus anderen Ländern an, oder täusche ich mich da? Damit ziehen sie bis heute den Unabhängigkeitskampf der Rep. Kroatien in den Schmutz. :twisted:

Deine Calimera Albaner Signatur ist ja auch nicht gerade freundlich.

Srbin schrieb:
geht meine sig? :lol: ist ja nur seine meinung die der grieche "Alexandros" schreibt ^^

Deine Signatur finde ich ganz ok. Da sieht man wieder, wie nette, freundliche Leute auf eine Überpfüfung ihrer Signatur reagieren.

Es gibt halt hier Leute, welche zero in Hirn und ansonsten haben.

lupo-de-mare schrieb:
Ganz im Gegenteil, ich finde den Calimero darauf sehr putzig und freundlich. :wink:

das Thema hatten wir zwars chon mehrfach, aber noch mal: das ist kein rassistisches, chauvinistisches oder sonstwie extrem rechtes Symbol, im Gegensatz zu Werbung für die HSP oder für Großalbanien, Großserbien, usw.

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ganz im Gegenteil, ich finde den Calimero darauf sehr putzig und freundlich. :wink:

das Thema hatten wir zwars chon mehrfach, aber noch mal: das ist kein rassistisches, chauvinistisches oder sonstwie extrem rechtes Symbol, im Gegensatz zu Werbung für die HSP oder für Großalbanien, Großserbien, usw.

Da hast Du Recht. Ich finde die Signatur sowieso putzig und Originel.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Gegen die Lilien war nichts einzuwenden, nur gegen den HOS Blödsinn da... :?

Sind meine Signaturen überhaupt in Ordnung? :lol:

Finde ich ok! spricht ja wohl mehr für eine Völkerverständigung.

Optisch finde ich aber 3 kombinierte Signaturen etwas zu unübersichtlich.

Ist ja erfreulich, wenn man mal nach der Aussen Wirkung von Signaturen auch mal fragt.

Auf jeden Fall, war eine eine positive Anregung hier mal seine Signaturen zu "überdenken"

Also ich weiß nicht was die diskusion soll...solange keine Kriegs und/oder Mordverherrlichenden sachen drinnen sind ist doch gegen etwas ironie (wie z.b. Großalbanien, Großserbien oder "za dom spremni") nichts einzuwenden...zumal es ein Großalbanien genausowenig geben wird wie ein Großserbien! Und das wissen wir alle!!!

Und wegen dem von Dobo, ich find das daß sogar den nagel auf den Kopf getroffen hat!!! Sve Nazionaliste i Fasiste moraju u Dom...znaci moraju se polakice da se spremaju za dom :wink:

Zurück
Oben