Makedonec_Skopje schrieb:Halte es auch für keine gute Idee. Morgen kommt noch ein Krieche und fordert das ich meine Fahne aus der Siganatur mache weil sie angeblich griechisch ist. :roll:
Maradona schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Halte es auch für keine gute Idee. Morgen kommt noch ein Krieche und fordert das ich meine Fahne aus der Siganatur mache weil sie angeblich griechisch ist. :roll:
Naja recht hätte er damit oder :?:
Secondos schrieb:ja genau es gibt nur eine lösung - REVOLUSIOOOOON :!:
Secondos schrieb:dein bild mit dem kopftuch stört mich auch
Minci schrieb:Secondos schrieb:dein bild mit dem kopftuch stört mich auch
ich trag ja auch kopftuch, was? :roll: :roll: :roll:
Minci schrieb:[
du gehst mir echt auf die glocken mit deinem gelabber....ich habe die bitte nur hier reingestellt und geschrieben das die mehrheit zählt weil es sich hier vielleicht noch anders hätte lösen können ohne das was gelöscht wird...ich kann nix dafür wenn mir leuts hier schreiben es soll entfernt werden...aber war ja klar das du so etwas nicht versteht :roll: ....
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen