Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Signaturen

Makedonec_Skopje schrieb:
Halte es auch für keine gute Idee. Morgen kommt noch ein Krieche und fordert das ich meine Fahne aus der Siganatur mache weil sie angeblich griechisch ist. :roll:

Naja recht hätte er damit oder :?: :lol: :wink:

Minci schrieb:
[

du gehst mir echt auf die glocken mit deinem gelabber....ich habe die bitte nur hier reingestellt und geschrieben das die mehrheit zählt weil es sich hier vielleicht noch anders hätte lösen können ohne das was gelöscht wird...ich kann nix dafür wenn mir leuts hier schreiben es soll entfernt werden...aber war ja klar das du so etwas nicht versteht :roll: ....
!

Da die meisten User hier nett sind, zeigte die Erfahrung, das wenn man freundlich auf eine Änderung der Sigantur hinweist, die User hier mit Hirn, das auch gerne und ohne Problem machen!

Es gibt halt Leute mit Hirn und Anstand hier, welche in der Mehrzahl sind und Geistig Minderbemittelte wie Dejan, welche nie etwas kapieren werden.

Deshalb haben ja so gute User wie z.B. VUK, Tauli will auch gehen wegen dem Niveau Verfall das Forum verlassen. Siehe deren Threads.

Aber wo kein Niveau und Hirn ist, bei unseren Hetz Promotern, kann man doch auch Nichts erwarten, Minci!

Der 100-fach in Foren gesperrte Abfall, aus dem Dejan-Irrenhaus, wird es nie lernen.

Selbst den guten Ratschlag: Erst denken und reden, wäre schon zuviel verlangt, wenn man solch hohe Anforderungen an den Forums Deppen stellt.

Wie steht es geschrieben an einem Original Beispiel im Mod-Forum. Freundlich fragen, ob man es ändern könnte und schon werden es die Allermeisten auch gerne machen.

Aber wo das Niveau, irgendwo in der Abfall Gosse schon gelandet ist, kann man von Leuten wie Dejan und Co. eben wirklich NIchts verlangen.

Zurück
Oben