Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvesterknallerei

Silvesterknallerei

• Umfrageteilnehmer
    44
K

Kelebek

Guest
Was haltet ihr von der Silvesterknallerei?

Ich hasse es und finde es abscheuchlich in jeder Ecke schon vor Tagen dumme Kinder zu sehen, die mit Böllern in den Jacken rumlaufen und dabei auch noch Spaß haben. Abgesehen davon ist es rücksichtslos den alten Menschen und Tieren gegenüber.

Schöne Raketen am Himmel kann man ja noch vertragen in der Silvesternacht, aber Kinder, die mit ihren monatlichen Hartz4 Lohn für diese Böllerkacke ausgeben und Silvester bereits 3 Tage davor feiern sollte man ohrfeigen bis sie nicht mal mehr an den Sound von Böllern denken.

Am meisten sind das ja auch noch Kanackenkinder, die 3 Tage davor kaufen und mit Mülltonnen, Bäumen und Gullideckeln experimentieren.

Als Kind habe ich immer Geld gespart und dann immer schön Silvesterspielzeuge gekauft, um es dann draußen knallen zu lassen, aber mittlerweile traue ich mich als 21 jähriger nicht mehr raus auf die Straßen. Ich habe Angst mir könnte was in die Kapuze fallen und dann war es das mit meinem Schädel.

Eher am Land es knallen lassen als in der Stadt. Da bin ich viel befreiter und habe auch keine Angst das mir was passiert.

ich hab mir tonen weise von denn scheiß gekauft
aber jetzt verstehe ich die älteren leute die das nervt
ich sage aber nichts der jugend weil ich genauso war
wäre unfair ;)

Ich mache es, aber nicht mehr vor Silvester, früher hatte ich und mein oft Glück gehabt.

Heute habe ich einen kleinen Kanackenlauch getroffen, der stolz seinen Kumpels Ali und Ahmed erzählte, dass er 400 Böller hätte. Das kommentierte er lässig mit einem "gechillt".

Dummer Spasti. Böllergeknalle ist das dümmste was es gibt. Einfach nur sinnlos, nervig, der Müll danach ist einfach ekelerregend.
Und schlafen kann man auch nicht.

Zurück
Oben