Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvesterknallerei

Silvesterknallerei

• Umfrageteilnehmer
    44
Es geht ja nicht um das Böllern allgemein, sondern, dass es die Kids 3 Tage vorher machen. Bei mir hört es sich grad an, als wär es schon Silvester.

Ich habe aufgehört mich über sowas aufzuregen, solltet ihr auch.

Wenn diese Kinder aufhören die Chinaböller zu kaufen verliert Yao Ming vielleicht seinen Job. Willst du das Yao Ming seinen Job verliert?

ich find das schon langweillig hab dieses jahr nix gekauft:rolleyes:

ah ja und die kids ballern schon bei mir^^

naja früher fand ichs toll aber i-wan kommt man in einem alter wo das nur geldverschwenderei ist und langweilig lieber mit dem geld party machen

mich störst nicht ich finds schön

Warum soll ich selber kaufen wenn in meiner Gegend so viele Leute welche kaufen, da komme ich mir fast wie im krieg vor, und wenn ich Raketen sehen will gehe auf mein Balkon, beste Sicht.

Also- ganz ehrlich- ich hab schiß vor Böllern, meine Kinder finden sie super. Deshalb rüsten wir uns vor Sylvester aus, und gehen hier auf den Berg (nach zwölf Uhr ist das wie Krieg der Sterne, und stunden später hat man noch taube Ohren und eine Staublunge), oder, wenn wir unten sind, kaufen sie sich mehrere hunderterpacks, legen die auf einen Haufen, schmeißen einen brennenden Böller rein und gehen in Deckung.

Ich glaube, kleine Jungen brauchen soetwas.

Zurück
Oben