Ja und sich dann über "spiessige Schwaben" ärgernwas solln der Scheiß, die meisten hier haben als Kinder wie die blöden geböllert, mit roten Ohren und roter fließender Nase bis die Eltern einen reingezwungen haben. Und jetzt auf einmal stört das alles
dann warst du eine Ausnahme, die meisten haben sich wochenlang vorher darauf gefreut und wie Süchtige gebettelt, es zwei Tage früher zu bekommen.Ich hab kein Cent für den Scheiß ausgegeben. Da kann ich mein Geld lieber verbrennen ist dasselbe.
Zuschauen war mein Ding als ich ein Kind war und nicht mitmachen.
Es geht ja nicht um das Böllern allgemein, sondern, dass es die Kids 3 Tage vorher machen. Bei mir hört es sich grad an, als wär es schon Silvester.dann warst du eine Ausnahme, die meisten haben sich wochenlang vorher darauf gefreut und wie Süchtige gebettelt, es zwei Tage früher zu bekommen.
soo schlimm ist es ja auch nicht, nur wenn man z.B. mit dem Auto fährt und im Dunkeln beworfen wird oder so das ist dann nicht mehr lustig, aber irgendwann Abends sind die ja fertig und gehen wieder rein
hahahaHabe vor drei Wochen mir von dem Gerd bei der in Linz auf der Unionstrasse meine Raketenbatterie gekauft..
Das Teil benutze ich seit drei Jahren.. Klasse vier, 150 Raketen
Immer bin ich der Chef mit meinem Profifeuerwerk in der Nachbarschaft
Es kostet zwar 250 Euro, aber das zahlt sich aus..
Ich liebe es, bin extra deswegen nach Linz gefahren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen