Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvesterknallerei

Silvesterknallerei

• Umfrageteilnehmer
    44
Kenne ein paar Leute, die nach Silvester zu Invaliden wurden! Hab mulmiges Gefühl und böller nicht mehr!

Ich musste vor ein paar Jahren einem Buben, dem Jugendliche einen Böller zugeworfen haben mit den Worten "fang !" und der dann in seinen Händen explodiert ist, mehrere Wochen lang die zerfetzten (zum Glück nur die obere Haut) verbinden. Ich hasse das, zumal die Luft noch am Neujahrsmorgen manchmal kaum atembar ist.

Dieses Jahr ballert's bis jetzt erheblich weniger als sonst. Vielleicht haben die Idioten tatsächlich weniger Geld - wenigstens ein Vorteil der Krise.

Heute habe ich einen kleinen Kanackenlauch getroffen, der stolz seinen Kumpels Ali und Ahmed erzählte, dass er 400 Böller hätte. Das kommentierte er lässig mit einem "gechillt".

Dummer Spasti. Böllergeknalle ist das dümmste was es gibt. Einfach nur sinnlos, nervig, der Müll danach ist einfach ekelerregend.
Und schlafen kann man auch nicht.
Weil man auch an Silvester schläft

Man redet oft von Wirtschaftskrise und "ach ich hab nichtmal Geld für mich selbst" und dann explodieren bei den meisten 100-400 Euro in der Luft in Form von Feuerwerken usw.

Silvester bin ich nicht auf den Straßen, sondern auf der Terasse. Dort feier ich dann mit Familie und Freunde das neue Jahr. :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe noch heute 2-3 Packungen von meinem kleinen Cousin ab, der voll auf die Scheiße abfährt, aber das wars auch.

Ich fand das noch nie geil, aber wollte als Kind dazugehören.

Zurück
Oben