Mandzuking
...
größte kinderscheiße die es gibt.... manche geben 100te euros aus für so n scheißsauf und fress ich lieber....
Habe vor drei Wochen mir von dem Gerd bei der in Linz auf der Unionstrasse meine Raketenbatterie gekauft..
Das Teil benutze ich seit drei Jahren.. Klasse vier, 150 Raketen :
Immer bin ich der Chef mit meinem Profifeuerwerk in der Nachbarschaft :iconbiggrin:
Es kostet zwar 250 Euro, aber das zahlt sich aus..
Ich liebe es, bin extra deswegen nach Linz gefahren ^^
Was haltet ihr von der Silvesterknallerei?
Ich hasse es und finde es abscheuchlich in jeder Ecke schon vor Tagen dumme Kinder zu sehen, die mit Böllern in den Jacken rumlaufen und dabei auch noch Spaß haben. Abgesehen davon ist es rücksichtslos den alten Menschen und Tieren gegenüber.
Schöne Raketen am Himmel kann man ja noch vertragen in der Silvesternacht, aber Kinder, die mit ihren monatlichen Hartz4 Lohn für diese Böllerkacke ausgeben und Silvester bereits 3 Tage davor feiern sollte man ohrfeigen bis sie nicht mal mehr an den Sound von Böllern denken.
Am meisten sind das ja auch noch Kanackenkinder, die 3 Tage davor kaufen und mit Mülltonnen, Bäumen und Gullideckeln experimentieren.
Aber echt.
Seit ich mal davon getroffen wurde, finde ich das Ganze nicht mehr so lustig
Ich musste vor ein paar Jahren einem Buben, dem Jugendliche einen Böller zugeworfen haben mit den Worten "fang !" und der dann in seinen Händen explodiert ist, mehrere Wochen lang die zerfetzten (zum Glück nur die obere Haut) verbinden. Ich hasse das, zumal die Luft noch am Neujahrsmorgen manchmal kaum atembar ist.
Dieses Jahr ballert's bis jetzt erheblich weniger als sonst. Vielleicht haben die Idioten tatsächlich weniger Geld - wenigstens ein Vorteil der Krise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen