Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvesterknallerei

Silvesterknallerei

• Umfrageteilnehmer
    44
Die Polen, die ich kenne sind Spiesser.
Geizkragen und Schisser. Noch nicht mal Geld für Raketen über.
Liegt wohl daran, dass sie deutschstämmig sind.
Keine Ahnung, meiner ist jedenfalls witzig

- - - Aktualisiert - - -

Mein Kumpel Lutz hat sich damit vor einigen Jährchen die rechte Hand schwerst beschädigt mit Gliedabrissen usw.........

Er hat noch etwas Glück gehabt, weil er eine Unfallversicherung hatte, die wohl gut gezahlt hat, wieviel weiß ich nicht und mochte auch nie fragen.
Mir graut auch davor, vor allem weil ich Tinitus habe, naja egal

Trotz Tinitus finde ich das richtig gut, hab noch bis zu letzt mit den Jugendlichen um die Wette geballert, überall Brandflecken inclusive, weiter so!

full

Gänsehaut ...

Bin nicht der Meinung das man Silvesterknaller und den ganzen Mist verbieten sollte. Ich kaufe mir schon seit vielen Jahren keine Böller und den ganzen Kram mehr, aber warum sollten wir es verbieten?

Wenn manche Leute Spaß daran haben zu böllern soll man sie nicht daran hindern?

Wenn jemand mit dem Umweltaspekt angerannt kommt sollt ihr euch erstmal um die unnötige Kreuzfahrtreisen kümmern, die um einiges mehr die Umwelt verpessten als ein paar Böller, auch wenn diese paar Böller so viel Feinstaub ausstoßen wie 15% des Gesamtjahresausstoß von Fahrzeugen.

Ein Vorteil dessen, dass der Pöbel immer weniger Geld ausgeben kann, ist auf jeden Fall dass die Böllerei in meiner Stadt merklich abgenommen hat.

Zurück
Oben