Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simmering: 18- Jähriger Albaner erstochen

Warum? Er kannte ihn nicht, von daher kann es ihm doch egal sein.

Oder trauerst du um tausende toter Kinder in Afrika & Asien täglich?

Da gebe ich unseren Idemo vollkommen recht, wir hissen unsere schwarzen Flaggen nur und trauern, wenn was publiziert wird, aber wenn hunderte ja tausende Kinder in Afrika&Asien sterben, tag täglich, tun wir nichts, weil wir das als Normalität ansehen und es uns eigentlich am Arsch vorbei geht. Das ist Fakt, in so einer Welt leben wir eben.

Da gebe ich unseren Idemo vollkommen recht, wir hissen unsere schwarzen Flaggen nur und trauern, wenn was publiziert wird, aber wenn hunderte ja tausende Kinder in Afrika&Asien sterben, tag täglich, tun wir nichts, weil wir das als Normalität ansehen und es uns eigentlich am Arsch vorbei geht. Das ist Fakt, in so einer Welt leben wir eben.

traurig aber wahr

Nö, auch wenn er Serbe wäre, wär er mir egal.

Und nein, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Angriff auf die koptischen Christen war hinterhältig, ein terroristischer Anschlag. Denkst du dass der Albaner einfach so im Vorbeigehen abgestochen wurde?

woher willst du denn wissen ob es einen wirklichen grund gab warum er abgestochen wurde? vielleicht hat er nichts gemacht und wurde wegen der blutrache umgebracht. wäre das gerecht ? es wurden auch schon leute abgestochen weil die mal kurz durch die gegend geguckt haben und dann jemand ankommt mit ej was guckst du so und dann abgestochen wurden.wäre das gerecht? also, halt einfach dein maul wenn du nicht weisst warum er abgestochen wurde.

Zurück
Oben