Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simmering: 18- Jähriger Albaner erstochen

Wenn sogar sein Bruder tot ist -- dann waren die in eine ziemlich üble Scheisse verwickelt. Vielleicht haben die Beiden auch andere Leute abgestochen. Wie auch immer .. Mord muss doch echt nicht sein.

Ein vorsichtiges RIP von mir. (hoffentlich ist's keiner von meinen alten Bekannten- kannte viele Albaner, aber 18 Jahre .. mhh .. weiß nicht ..)

noch ein Sohn des Doppelkopfadlers ist von uns gegangen.
wenn das so weiter geht wird das nichts mit Grossülüliyen.

Achja traurige sache wenn Menschen in schieflage kommen dann passiert sowas..

Die Eltern tun mir echt leid..Die Mutter und der Vater leiden sicherlich am meisten..

Die Eltern tun mir echt leid..Die Mutter und der Vater leiden sicherlich am meisten..
War's wirklich nötig sowas zu schreiben?

Aber zum Rest: Ja, diese .. Schieflage .. wär gut möglich. Ich vermute ja, dass es inszeniert war. Aber es gibt überall kaputte Leute und Junkies die für ein einziges Handy jemanden abstechen wollen.

mit diesem posting zeigst du nur was für ein dummes arschloch du bist

mit diesem posting zeigst du nur was für ein dummes arschloch du bist
komikbebek_siritanbebekjpeg.jpg

ich hasse leute die messer mit sich haben für mich sind das bloß ehrenhafter pussys die keine eier haben und looser in aller hinsicht sind trag doch gleich ne ak 47 mit dir mit

opfers

ist doch scheiß egal was für ein landsmann das war solange es kein zweiter hitler war verdient jedes opfer mitleid denn die welt ist verkorkst und es kann morgen euren bruder oder euch selbst erwischen

schlimm,und wird auch nicht der letzte sein...leider.

wer weiss wegen was das war,manche ziehen schon Messer wegen 50e...

Zurück
Oben