Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simmering: 18- Jähriger Albaner erstochen

Warum? Er kannte ihn nicht, von daher kann es ihm doch egal sein.

Oder trauerst du um tausende toter Kinder in Afrika & Asien täglich?
Und wenn er Vladimir statt Valmir geheissen hätte, hättest du bestimmt voll rumgeheult. Wieso heulst du also den koptischen Christen in Ägypten nach, das kann dir doch auch scheissegal sein, oder?

Lauchiger gehts gar nicht mehr.

türk kültüründe yoktur böyle bir sey. biz böyle görmedik atalarimizdan. biz düsmanin arkasindan rahmet dileyen, hakkini helal edenleri gördük. senin atalarin kim?

ölüye saygi insanlik geregidir. bunlari ögrende gel !

Cok konusma,herif kendi yapmis kendi bulmus,banane?

Al üstekine bak ne diyor...

Und wenn er Vladimir statt Valmir geheissen hätte, hättest du bestimmt voll rumgeheult. Wieso heulst du also den koptischen Christen in Ägypten nach, das kann dir doch auch scheissegal sein, oder?

Sein Bruder wurde auch erstochen : Also kann es nicht Zufall sein... Er muss was gemacht haben,sonst stecht dich niemand einfach so ab...

Nö, auch wenn er Serbe wäre, wär er mir egal.

Und nein, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Angriff auf die koptischen Christen war hinterhältig, ein terroristischer Anschlag. Denkst du dass der Albaner einfach so im Vorbeigehen abgestochen wurde?

Idemo du Stinker, du musst Respekt vor den Toten haben.
Ja, auch vor den tausend toten Kindern in Afrika und Asien, scheiss Spast, es ist deine Sache wenn du dabei nichts empfindest, aber hab wenigstens Respekt

Idemo du Stinker, du musst Respekt vor den Toten haben.
Ja, auch vor den tausend toten Kindern in Afrika und Asien, scheiss Spast, es ist deine Sache wenn du dabei nichts empfindest, aber hab wenigstens Respekt

Dumm? Ich respektiere doch die Toten, oder schrieb ich schlecht über sie? Ich empfinde nur kein kollektives Mitleid für jeden Toten, tut mir Leid.

Und wo schreibe ich, dass ich kein Mitleid und Respekt für die toten Kinder in Asien und Afrika hätte, du griechischer Sirtakimann?

Nö, auch wenn er Serbe wäre, wär er mir egal.

Und nein, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Angriff auf die koptischen Christen war hinterhältig, ein terroristischer Anschlag. Denkst du dass der Albaner einfach so im Vorbeigehen abgestochen wurde?
Denkst du etwa einer hat aus Spass einfach mal eine Autobombe gezündet? Egal ob er Streit angezettelt hat oder sonst was gemacht hat, man bringt nicht einen Menschen einfach deswegen um.

Lebst du im Mittelalter?
Ich hab nicht gesagt er hat den Tod verdient,nur das er auch was getan haben muss oder sein Bruder,wenn er unschuldig ist : R.I.P ... Wenn nicht Keins.
Wenn er nicht in Frieden ruhen sollte, dann hat er doch den Tod verdient.

Zurück
Oben