Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

und was willst du mir damit sagen? Die FIFA hat ein Disziplinarverfahren gegen Sumunic eingeleitet.
Von Geldstrafe bis Sperre kann da alles bei raus kommen.
Ungebührliches VErhalten wird ihm zur Last gelegt, kein Völkermord wie du es hier hinzustellen versuchst

Fifa sollte eindeutige Akzente gegen Rassismus setzen. Nur Lebenslange Sperre kommt in Frage. Ja ich weiss das er damit noch gut wegkommen würde, dennoch ein Zeichen das man Faschismus nicht ungeahndet lassen kann.

Fifa sollte eindeutige Akzente gegen Rassismus setzen. Nur Lebenslange Sperre kommt in Frage. Ja ich weiss das er damit noch gut wegkommen würde, dennoch ein Zeichen das man Faschismus nicht ungeahndet lassen kann.

Warum nicht gleich hinrichten? Wie hättest du es denn gern? Soll Simunic per Giftspritze oder in der Gaskammer sterben?

...bin aber noch nie bestraft worden...und za dom spremni ist das "harmloseste" was mir über die lippen kam :D....

Zurück
Oben