Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Nun ist es passiert,Simunic hat eine Spielsperre für 10 Pflichtspiele bekommen und kann somit nicht an der WM teilnehmen.Was sagt ihr dazu?

Simunic hat Kroatien mit seiner Geste entscheidend geschwächt.
Ich selber finde die Geste nicht schlimm, da er glaube ich nur die Fans einheizen wollte. So hat er leider sich und Kroatien geschadet

p.s 10 Spiele finde ich zu hart.

Zuletzt bearbeitet:
Das rettet deinen Tag? Da muss man sich ja ernsthaft sorgen um dich machen

nett von dir, aber gibt halt leute, denen es den tag rettet, wenn faschistischen aussagen auf internationaler bühne ne klare botschaft entgegengebracht wird, aber das checkst du eh nicht (was tatsächlich eher anlass zur sorge sein sollte) bussi bussi

Damit hat sich die FIFA ein Eigentor geschossen. Dieses Urteil wird dafür sorgen das Joe erst recht zum Helden und Märtyrer wird. Denn jetzt werden sich noch mehr mit ihm solidarisieren und ich verwette meinen Arsch das unsere Fans beim Eröffnungsspiel in Brasilien erst recht und verdammt laut Za Don Spremni skandieren werden.

2 Spiele und 150.000 € Geldstrafe hätten es auch getan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:jubelfreu::lol27::jubel::toofunny::dancegelb::haha:[smilie=to funny.gi::thanks::freudance::laughing8::laughing9::laughing2::badgrin::laughing4::laughing7::laughing6::lol27::jubelfreu::lol27:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Snežana;3930001 schrieb:
nett von dir, aber gibt halt leute, denen es den tag rettet, wenn faschistischen aussagen auf internationaler bühne ne klare botschaft entgegengebracht wird, aber das checkst du eh nicht (was tatsächlich eher anlass zur sorge sein sollte) bussi bussi

5,5 Mio Faschisten minus 10 Rote und wir sind stolz darauf

Zurück
Oben