Sowas zögert man zu Verwarnen.Ustasa:hr1:
Ante Pavelic:hr1:
Ante Gotovina:hr1:
Franjo Tudman:hr1:
HOS:hr1:
Thompson:hr1:
Marko Perkovi :hr1:
Za dom spremni
Wieso sollte man Sieg Heil verbieten? Soll man den Deutschen ihre Sprache verbieten?
Ustasa:hr1:
Ante Pavelic:hr1:
Ante Gotovina:hr1:
Franjo Tudman:hr1:
HOS:hr1:
Thompson:hr1:
Marko Perkovi :hr1:
Za dom spremni
Ich finde diese Version besser
Thompson - Bojna
ähm das ist in deutschland verboten![]()
Sowas zögert man zu Verwarnen.
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.
Bertolt Brecht
Snezana hatte nicht mal zu Ende Zitiert und schon Verwarnung.
Ist vermutlich Serbin![]()
Das lustige ist, im Wm Thread wurde ich von einem User mit der gleichen Beleidigung beleidigt wie die wofür Snezana Verwarnt wurde aber nicht passierte obwohl 2 Mods mitschrieben. Selbst User auf Fejs haben mich drauf aufmerksam gemacht haha. War ein Kroate deswegen wurde ein Auge zu gedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen