Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

...naja insgeheim "hoffe" ich doch das unser ruf schlechter wird ^^....du kennst mich ja :D....je mehr leute schlecht über uns denken (ustasas, nationalisten), desto mehr können mir meinen ustasaschwanz blasen :lol:....mi hrvati :77:....

....ich liebe das einfach xD....vor jahren fragte mal einer eher aggressiv "bist a nazi"?....und ich so "schlimmer.......kroate"!....die augen von dem typen :-D....

- - - Aktualisiert - - -

...der witz ist, das ich vukovar nicht ins thema brachte ^^....ihr jasenovac aber..........mal wieder.....

Alleine schon das du dein Profilbild kurz nachdem diese Person (Möchte nichtmal mehr seinen Namen in mein Mund nehmen) so eine scheisse gesagt hat, zeigt doch einfach nur wie kindisch und dumm dein Verhalten ist.
Frag mal deine Eltern was sie dazu sagen, die sollen dir mal was predigen.

Ps. es ist so wie wenn Nazis jetzt Hitler als Profilbild machen würden.. garkeinen unterschied...

Glaub mir, die meisten lesen keine Zeitung und wenn ja, dann bestimmt nicht, was ein Simunic in Kroatien macht. Unser Ruf wird durch Simunic nicht schlechter. Außer im BF wirds jeder Depp vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Jasenovac je uvijek tema. Wir können uns noch glücklich schätzen, dass Wattrena nicht on ist, die würde die Keule schwingen.

Was soll man zu soviel geballter Dummheit wie du und deinesgleichen hier hinrotzen sagen? Du bist ein dummes A....loch wie ich es schon immer gewusst habe und führst sie hier in Vollendung zur Schau....dein Vakuum im Kopf......

...der witz ist das du nicht themenbezogen bist?!...naja gut...
...wenn du davon ausgehst das mich die medienberichterstattung stört, liegst du falsch....sie sollen berichten was sie für richtig halten....

wenn interresiert heast was dich stört :lol:

Und genau Hauptsache Sie berichten und verknüpfen das eine mit dem anderen

Thx Joe

...naja insgeheim "hoffe" ich doch das unser ruf schlechter wird ^^....du kennst mich ja :D....je mehr leute schlecht über uns denken (ustasas, nationalisten), desto mehr können mir meinen ustasaschwanz blasen :lol:....mi hrvati :77:....

....ich liebe das einfach xD....vor jahren fragte mal einer eher aggressiv "bist a nazi"?....und ich so "schlimmer.......kroate"!....die augen von dem typen :-D....

- - - Aktualisiert - - -

...der witz ist, das ich vukovar nicht ins thema brachte ^^....ihr jasenovac aber..........mal wieder.....

Scheinst ja doch nich homophob zu sein! :^^:

...@bihchampion....was interessiert mich deine meinung du spacko :lol:....alleine das du meine eltern miteinbeziehen möchtest, zeigt wie geistig zurückgeblieben du bist....

- - - Aktualisiert - - -

wenn interresiert heast was dich stört :lol:

Und genau Hauptsache Sie berichten und verknüpfen das eine mit dem anderen

Thx Joe

...ah das geht auch vorbei, wie syrien, nordkorea....medien sind wie der massenkonsum....nichts ist nachhaltig....eher "schnell weg und neu"....wenn man (wie ich sehe liegt dir jasenovac auf der seele), wirksam berichten will, dann gehört das in schulbücher und nicht in zeitungen...

- - - Aktualisiert - - -

Scheinst ja doch nich homophob zu sein! :^^:

...habe ich auch nie behauptet :^^:....es wurde mir unterstellt und ich habs angenommen...

...@bihchampion....was interessiert mich deine meinung du spacko :lol:....alleine das du meine eltern miteinbeziehen möchtest, zeigt wie geistig zurückgeblieben du bist....

- - - Aktualisiert - - -

...ah das geht auch vorbei, wie syrien, nordkorea....medien sind wie der massenkonsum....nichts ist nachhaltig....eher "schnell weg und neu"....wenn man (wie ich sehe liegt dir jasenovac auf der seele), wirksam berichten will, dann gehört das in schulbücher und nicht in zeitungen...

Na aber ge..wie kommstn drauf...warn ja nur Serben :^^:

Na sicher geht's vorbei aber Gott sei Dank gibt's ja bei euch noch genug Kibl mit dem IQ von am Abschleppseil :)

Alleine schon das du dein Profilbild kurz nachdem diese Person (Möchte nichtmal mehr seinen Namen in mein Mund nehmen) so eine scheisse gesagt hat, zeigt doch einfach nur wie kindisch und dumm dein Verhalten ist.
Frag mal deine Eltern was sie dazu sagen, die sollen dir mal was predigen.

Ps. es ist so wie wenn Nazis jetzt Hitler als Profilbild machen würden.. garkeinen unterschied...

:^^: Diese Argumente und Vergleiche sind herrlich :D

Was soll man zu soviel geballter Dummheit wie du und deinesgleichen hier hinrotzen sagen? Du bist ein dummes A....loch wie ich es schon immer gewusst habe und führst sie hier in Vollendung zur Schau....dein Vakuum im Kopf......

Weshalb Dummheit und A....loch? Würde wirklich (das meine ich jetzt völlig ernt) gerne wissen, was an meinen Beiträgen so mega A....loch-like war und dumm (also dumm im SInne von, ich lüge oder behaupte was, was nicht simmt, etc.).

Vorläufig closed als Sofortmaßnahme, bevor es weiter geht. Alles andere wird bei nächster Gelegenheit hier durchgeackert.

Ich mach den Thread wieder auf, nachdem sich hoffentlich die Gemüter allesamt etwas abgekühlt haben. Und so ich kann wird der Thread auch demnächst bereinigt und auch auf problematische Beiträge abgegrast.

Es geht auch ohne Persönliches, dafür sind PNs da, Beleidigungen, Familieneinbezug etc. Wer noch etwas zum Thema schreiben will, gern. Danke.

Zurück
Oben