Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

[h=3]Grußformel[Bearbeiten][/h]Die Grußformel der Ustascha lautete „Za Dom – Spremni!“ (Für die Heimat – Bereit!) und wurde spätestens ab der Annäherung an das faschistische Italien und das nationalsozialistische Deutschland mit erhobenem rechten Arm ausgesprochen. Es findet sich auf parteiinternen und auch auf staatlichen Schriftstücken als abschließende Grußformel (z. B. bei Ordensverleihungen).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nene kein Bock auf Fußball!

Anhänge

Nochmal, dann sind wir halt Faschisten, was soll ich denn jetzt deine Meinung ändern wollen? Simunic ist ein Vorbild, ein wahre Vorbild, da sollten sich mehr Kroaten, die in der Öffentlichkeit stehen ein Beispiel dran nehmen.
jest vorbild , kao i ti , ein kürbiskopf der sonst nichts vernünftiges zu sagen hat sondern nur so einen behinderten abgestandenen ujoquatsch ins mikrofon zu brüllen und sich wie ein kind zu freuen wenn alle wie schaafe antworten

was machst du überhaupt schon so früh hier ? hajde gehe in deine sandkiste spielen :toothy2:

jest vorbild , kao i ti , ein kürbiskopf der sonst nichts vernünftiges zu sagen hat sondern nur so einen behinderten abgestandenen ujoquatsch ins mikrofon zu brüllen und sich wie ein kind zu freuen wenn alle wie schaafe antworten

was machst du überhaupt schon so früh hier ? hajde gehe in deine sandkiste spielen :toothy2:

Ein wahres Vorbild. Lass mich 15-Jährigen Diasporatripplekroaten/Faschist/Rassist doch. Was stört dich an meiner Haltung?

Zds ist kein Ujoquatsch, sondern nur ein absolut kluger Spruch, dieses Motto sollte sich jeder zu Herzen nehmen, vor allem jeder Kroate sollte sich durch solche Frührentner wie dich nix einreden lassen.

Ich hoffe, die kroatische Jugend wird genauso erzogen von ihren faschistischen Eltern.

Grußformel[Bearbeiten]

Die Grußformel der Ustascha lautete „Za Dom – Spremni!“ (Für die Heimat – Bereit!) und wurde spätestens ab der Annäherung an das faschistische Italien und das nationalsozialistische Deutschland mit erhobenem rechten Arm ausgesprochen. Es findet sich auf parteiinternen und auch auf staatlichen Schriftstücken als abschließende Grußformel (z. B. bei Ordensverleihungen).

nene kein Bock auf Fußball!

.

Anhänge

Zurück
Oben