Können ja nicht alle Faschisten sein? Obwohl, würde mich auch nicht wundern.
Können ja nicht alle Faschisten sein? Obwohl, würde mich auch nicht wundern.
Natürlich alle .....Split und Metkovic sind die Hochburgen....und wenn wir mit den Serben fertig sind,dann widmen wir uns den Dzekos
In diesem Sinne
Vesti online / Vesti / Ex YU / Usta
jest vorbild , kao i ti , ein kürbiskopf der sonst nichts vernünftiges zu sagen hat sondern nur so einen behinderten abgestandenen ujoquatsch ins mikrofon zu brüllen und sich wie ein kind zu freuen wenn alle wie schaafe antwortenNochmal, dann sind wir halt Faschisten, was soll ich denn jetzt deine Meinung ändern wollen? Simunic ist ein Vorbild, ein wahre Vorbild, da sollten sich mehr Kroaten, die in der Öffentlichkeit stehen ein Beispiel dran nehmen.

jest vorbild , kao i ti , ein kürbiskopf der sonst nichts vernünftiges zu sagen hat sondern nur so einen behinderten abgestandenen ujoquatsch ins mikrofon zu brüllen und sich wie ein kind zu freuen wenn alle wie schaafe antworten
was machst du überhaupt schon so früh hier ? hajde gehe in deine sandkiste spielen![]()
.Grußformel[Bearbeiten]
Die Grußformel der Ustascha lautete „Za Dom – Spremni!“ (Für die Heimat – Bereit!) und wurde spätestens ab der Annäherung an das faschistische Italien und das nationalsozialistische Deutschland mit erhobenem rechten Arm ausgesprochen. Es findet sich auf parteiinternen und auch auf staatlichen Schriftstücken als abschließende Grußformel (z. B. bei Ordensverleihungen).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.nene kein Bock auf Fußball!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen