Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Bei Pantelic gab es doch auch mal so eine Diskussion.....

P.S. Drei Finger ist ein Faschogruß
Wird heute noch von NPD Anhängern benutzt....

Aktion Widerstand

:haha:

Das würde jetz zu weit gehen da ich nicht weiss wie alt du bist....:cool:

Normalo? Na z.B. keine NAtionalisten, oder bist du der Meinung das es solche Serben nicht gibt?
Ich schrieb ja schon mal das meine besten Freunde ein Serbe und ein Türke sind. Mit dem Serben habe ich einmal über das Thema Krieg gesprochen und das wars, danach nie wieder, und dennoch kommen wir seit Ewigkeiten bestens miteinander klar. Ein normaler Serbe eben

die frage ist nur, weshalb du dissi als nazi siehst - istn ganz normaler ker - jaaaa der sogar auf demokratie steht (welch ein wunder :facepalm:

Frag die überlebenden aus srebrenica was sie fühlen wenn sie die drei Finger sehen oder die noch wenig verbleibenden jasenovac überlebenden wie sie sich fühlen wenn sie za dom spremni hören.
Aber es ist in einer ellbogengesellschaft zuviel verlangt auch mal an seine Mitmenschen zu denken.

in ihrer gegenwart muss es auch nicht unbedingt gezeigt, gemacht werden ;)

was vergleicht ihr stümmel die drei finger mit eurem dämlichen nazi gruss .......za dom spremni haben nur die ustasas gerufen .....liest mal eure geschichte genauer und relativiert den müll net mit unseren heiligen drei fingern die nix mit faschismus zu tun haben und auch net entstanden durch den willen ein reinen serbischen staat zu gründen sondern ein national religiöses symbol welches uns serben seit jahrhunderten zum gruss verbindet und zwar nur uns serben...........euer za dom spremni ist das gleiche wie heil hitler und ist nur ein billiger fascho abklatsch vom orginal subic oder auch jelacic.....keiner von beiden hat diesen scheizz so gerufen........es geht net um joe den heckenpenner er ist schon ok sondern um das relativieren und vorallem uns serben miteinbeziehen bre auch um die mullahs die hier einen auf empört machen aber im gleichen atemzug srbenozubittriprstacudapuknem dabei schreiben........

tako to je !

MAch mal...

unbenannt.jpg

an deiner stelle würde ich mal recherschieren, weshalb die Nazis bzw. soldaten die SCHWUR hand hielten :facepalm:

eh pa jebg, die neo-cetniks missbrauchen jetzt auch das richtige bekreuzigungszeichen :facepalm:

du hast die bosnischen vergessen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gab sogar Juden in der SS

Anhänge

28.sekunde, leti leti sulejmani a? Höhö abschaum sowas... und dann noch diesen hurensohn zu feiern...

Was meinst du? Da sagt ein Typ leti leti sulejmani. Was ist daran schlimm, ich find das Foul auch witzig und notwendig. Und dieser Hass nach dem Foul, einfach wunderbar.

sto se videlo 2010

Endlich gesperrt, aber geiler Typ :D Wir haben von 10 Endrundenteilnahmen 2 verpasst und Serbien ca. 7 :D

Nur mit nem bosnischen trainer...

:^^: :D

kroaten waren schon gut dabei ihr wahres gesicht zu verstecken... bei passender gelegenheit rutscht dann der ustasa wieder raus....

Wir sind quasi phänomenal. Ach Amerigo, geh dich abkühlen ey obwohl nee schreib weiter, wie böse und hinterfotzig wir sind.

Ich sehe Simunic als Vorbild an! Er hat alles richtig und nix falsch gemacht. Es sollten sich mehrere Kroaten, die in der Öffentlichkeit stehen daran ein Beispiel nehmen und sich nix aufschwatzen lassen von unseren von Hass zerfressenen Nachbarn oder den Moralaposteln, die so in Europa rumschwirren. Wir dürfen uns unsere tolle Geschichte nicht kaputt machen, wegen ein paar Irrer, die gerade mal ein paar Jahre wüteten.

Mittlerweile wird unten völlig übertrieben. Serbische Medien schreiben jetzt NDH ide u Brazil.

Mit General Jovanovic oder was? :D

Die sollen mal endlich wieder runterkommen

Mittlerweile wird unten völlig übertrieben. Serbische Medien schreiben jetzt NDH ide u Brazil.

Mit General Jovanovic oder was? :D

Die sollen mal endlich wieder runterkommen

Apropos Jovanovic.....als kroatische Fahnen in Belgrad verbrannt wurden und man Vukovar als serbische Stadt bezeichnete....hätte der aufstehen müssen,als Signal....aber da kam nichts .

ps.:D

Anhänge

Zurück
Oben