Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Überstunden die Regel?

In der heutigen Zeit sollte man froh sein überhaupt nen Job zu haben, und nicht so rumzicken. :)

Dafür hast du ja noch genug Zeit uns hier zu "belästigen".

du hast sogar ivos sack solange gelutscht bis er dich wieder entsperrt hast.
der grund war das du uns belustigst.

das hast du jetzt eine weile gemacht, aber so wie es auch bei allen dingen im leben ist , nervst du wieder,..

darum eine bitte an ivo:
bitte sperr den heini wieder.

danke

du hast sogar ivos sack solange gelutscht bis er dich wieder entsperrt hast.
der grund war das du uns belustigst.

das hast du jetzt eine weile gemacht, aber so wie es auch bei allen dingen im leben ist , nervst du wieder,..

darum eine bitte an ivo:
bitte sperr den heini wieder.

danke

wenn ich gesperrt werde, musst du aber dich auch sperren lassen.

mein neuer mitbürger.

Die Arbeit ist für mich im Moment nur Mittel zum Zweck ... es macht mir im Moment überhaupt keinen Spaß und wenn meine Kollegen nicht wären, hätte ich überhaupt keine Motivation dorthin zu gehen !:help:
Bei mir ist es auch so .. ne 50 Stundenwoche ist normal .. die einzige Motivation wäre dann noch das ich die Überstunden ausbezahlt bekomme .... das ist nicht so schlecht ... aber was bringt einem das...
Dem Bankkonto gehts gut aber dafür wird man nach und nach von den Freunden isoliert ... Bei uns in der Firma ist es im Dienstvertrag so geregelt, das der Dienstgeber sehrwohl Überstunden anweisen kann und der Arbeitnehmer muss es machen ! Aber gezwungen haben sie bei uns noch keinen .... und nein natürlich ist man kein schlechter mensch, wenn man nur 40 Stunden und nicht mehr arbeiten will !!!! Wieviele Leute gibt es die nur Teilzeit (20 oder 30 Stunden) arbeiten obwohl sie weder studieren noch Kinder haben !!!

Ich würd auch mal mit dem Chef reden. Falls er mich feuern würde, ich würde neue Arbeit suchen, weiss geht net so einfach, aber im Notfall könnte ich bei meinem Vater arbeiten. Der wäre wohl der beste Arbeitsgeber ;):birdman:

Zurück
Oben