Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

• Ja klar, QQ LELE

Stimmen: 19 51,4%
  • Nein, du Vogel

Stimmen: 10 27,0%
  • FREE TRANSNISTRIEN!

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Alle die sich heilen lassen wollen, wendet euch an Arvanitis...habe das einmal gemacht und nie wieder..alle sagten es hat gut ausgesehen aber ich habe mich so unwohl gefühlt..meine Augenbrauen sind so auch in Ordnung..

naja also das kommt drauf an... ich denke man kann sich als mann ruhig drum herum wegzupfen halt einfach ordentlich machen, die haare die aus der reihe tanzen meine ich, aber so ne richtig eckige form wie ich zb habe bei nem mann? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää:toothy2:

Ich hab jetzt kein großes Problem mit meinen Augenbrauen und müsste sie nichtmal zupfen, aber auch so würd ichs nicht tun

Muss nicht sein. Manchmal sieht es einfach gepflegter aus,besser als ein Busch da oben. Zu dünn sollten sie auch nicht sein,dann passt es.

Für so eine überflüssige Frage hätte man dich vor 15 Jahren noch ausgelacht - heute ist sie berechtigt...

GAYLORDS

ich kenne das bei kurden und iranern, wenn die augenbrauen oft nach theo-waigel-art zu einer einzigen großen augenbraue verschmelzen. bei solchen extremfällen kann ich das durchaus verstehen, wenn man sie sich zupfen lässt.

Zurück
Oben