Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

• Ja klar, QQ LELE

Stimmen: 19 51,4%
  • Nein, du Vogel

Stimmen: 10 27,0%
  • FREE TRANSNISTRIEN!

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Hahahahaha,wie Che Guevara und das mit 16,dobro si. :jester:
Red kein Schmarn,du zupfst sie. :cuteandinnocent:

Ist so. Frag meine Lehrerin, sie hat sich an meinem rebellischen linken Gedankengut immer extrem gestört. Naja, jetzt bin ich erwachsen und wähle Mitte. :sleepy:

Sags nicht Arvanitis... :crybaby:

Ist so. Frag meine Lehrerin, sie hat sich an meinem rebellischen linken Gedankengut immer extrem gestört. Naja, jetzt bin ich erwachsen und wähle Mitte. :sleepy:

Sags nicht Arvanitis... :crybaby:

Hahahaha,du bist jetzt noch ein Rebell. :jester: Keine Sorge,er wird es selber lesen und dann bestraft er dich.

Also mich lenken gezupfte Augenbrauen extrem ab. Muss immer drauf schauen, genau so wie bei ungepflegten, buschigen. Ich finde, wenn man wirklich buschige hat, sollte man sie soweit zupfen, dass es noch natürlich aussieht und nicht so halb drauf gemalte Brauen wie die ukrainischen Prostituierten am Sihlquai.

wenn man die augenbrauen so zupft, dass sie wie angemalt aussehen, gehört man mit dem rohrstock verprügelt

:mrgreen:

Hahahaha,du bist jetzt noch ein Rebell. :jester: Keine Sorge,er wird es selber lesen und dann bestraft er dich.

Glaub mir, irgendwann wirst du allein sein und nachdenken. Dann wirst du einsehen müssen dass du schon lange in einer Schublade bist, ohne es überhaupt gewusst zu haben. :smoker:

Das einzige was dir dann noch bleibt ist mit zwei Tickets im Gepäck für eine Woche in die Karibik zu fliehen und dort mit der geliebten Person all das zu tun woran man überhaupt nie gedacht hat. Anschliessend geht alles in die Brüche und man setzt sich den goldenen Schuss.

Ich bin kein Pessimist, ich bin nur ein optimistischer Realist. :puppydogeyes:

0,1020,372956,00.jpg

Glaub mir, irgendwann wirst du allein sein und nachdenken. Dann wirst du einsehen müssen dass du schon lange in einer Schublade bist, ohne es überhaupt gewusst zu haben. :smoker:

Das einzige was dir dann noch bleibt ist mit zwei Tickets im Gepäck für eine Woche in die Karibik zu fliehen und dort mit der geliebten Person all das zu tun woran man überhaupt nie gedacht hat. Anschliessend geht alles in die Brüche und man setzt sich den goldenen Schuss.

Ich bin kein Pessimist, ich bin nur ein optimistischer Realist. :puppydogeyes:

Dann waren die Tickets für'n Arsch. :eh:

Zurück
Oben