P
Pejani1
Guest
:
Ich glaub Balkanmensch ist in echt ein Taliban, der sich nur als Hellene tarnt. Das würde den mangelnden Respekt zu allem nicht-griechischem erklären.![]()

:
Ich glaub Balkanmensch ist in echt ein Taliban, der sich nur als Hellene tarnt. Das würde den mangelnden Respekt zu allem nicht-griechischem erklären.![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ich kann mir schon Balkanmensch vorstellen, wenn er geblitz wird. "Oh Zeus, bitte nicht, vergib mir".
Ich kann mir schon Balkanmensch vorstellen, wenn er geblitz wird. "Oh Zeus, bitte nicht, vergib mir".
oder Al-Kaida-Baumklettererdie GEZ ist auch rechtswidrig, trotzdem kassiert man schön weiter
glaubst du wirklich das der Staat auf die Einnahmenquelle der Blitzer verzichten wird? vorher erklärt man dich als Putinversteher und Hamastunnelbauer der in Deutschland die Kassernen ausspioniert hat
Wie kommst du auf den Unsinn? Wurde doch vom Höchstgericht mehrmals bestätigt, dass die GEZ Verfassungskonform ist.die GEZ ist auch rechtswidrig, trotzdem kassiert man schön weiter
Gut, du bist ein Erdogan-Versteher, und wie Erdogan mehrfach die Hamas bejubelt hat, kann man da auch das Tunnelbauen nicht ausschließen, aber auch "Blitzer" sind in Deutschland rechtskonform:glaubst du wirklich das der Staat auf die Einnahmenquelle der Blitzer verzichten wird? vorher erklärt man dich als Putinversteher und Hamastunnelbauer der in Deutschland die Kassernen ausspioniert hat
Wir haben nur in der Aluhutsprache geantwortetmein gott seid ihr alle Behindert?
ich wollte halt in der Aluhutsprache argumentieren...
unabhängig davon gab es mehre Verfahren die die GEZ alle gewonnen hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen