G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Fuck that hahahaha nenne wir sie mal palästinensische Version SerbiensDein Landsmann postet nur Scheisse
Fuck that hahahaha nenne wir sie mal palästinensische Version SerbiensDein Landsmann postet nur Scheisse
Gibt auch Content von dir wo du dich als Cetnik ausgibst inklusive CetnikliederIch bin ja auch kein Chetnik, ich glaube auch nicht dass es roma gab die chetniks sind.
Ich habe öfters gehört dass Kroaten die Serben als Sinti und Roma bezeichnen das ist kein Scheiss ich sag ja auch dass es die Kroaten sind und nicht die Serben selberMorti Cigo Begriff nützt man wen jemand rum Gauner Bsp..."brate ljubim ti kurac daj jedan gram na veresiju nek mi keva umre ako Do sutra nevratim"....prodje 3 vidiš ga na ulici gleda na drugu stranu....für racism denkt man nicht an cigo ....
Du hörst viel ...ich wette du kannst Farben riechenIch habe öfters gehört dass Kroaten die Serben als Sinti und Roma bezeichnen das ist kein Scheiss ich sag ja auch dass es die Kroaten sind und nicht die Serben selber
Das ist kein ScheissDein Landsmann postet nur Scheisse
Nein nein, der Witz geht so: wieso haben wir die Hercegovci und die Serben die Sinti und Roma? Weil die Serben als 1. wählen durften.Ich habe öfters gehört dass Kroaten die Serben als Sinti und Roma bezeichnen das ist kein Scheiss ich sag ja auch dass es die Kroaten sind und nicht die Serben selber
Und du bist nicht mein Landsmann hahahahaDas ist kein Scheiss
Nein nein, der Witz geht so: wieso haben wir die Hercegovci und die Serben die Sinti und Roma? Weil die Serben als 1. wählen durften.
Bei Cigo muss ich sowieso immer an Durmis denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen