Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Chetniks Ehrenmänner oder Filzbärte und "Cigos"?

Sind Chetniks Ehrenmänner oder Filzbärte und "Cigos"?​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Morti Cigo Begriff nützt man wen jemand rum Gauner Bsp..."brate ljubim ti kurac daj jedan gram na veresiju nek mi keva umre ako Do sutra nevratim"....prodje 3 vidiš ga na ulici gleda na drugu stranu....für racism denkt man nicht an cigo ....
Ich habe öfters gehört dass Kroaten die Serben als Sinti und Roma bezeichnen das ist kein Scheiss ich sag ja auch dass es die Kroaten sind und nicht die Serben selber

Ich habe öfters gehört dass Kroaten die Serben als Sinti und Roma bezeichnen das ist kein Scheiss ich sag ja auch dass es die Kroaten sind und nicht die Serben selber
Du hörst viel ...ich wette du kannst Farben riechen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein nein, der Witz geht so: wieso haben wir die Hercegovci und die Serben die Sinti und Roma? Weil die Serben als 1. wählen durften.

Bei Cigo muss ich sowieso immer an Durmis denken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nein nein, der Witz geht so: wieso haben wir die Hercegovci und die Serben die Sinti und Roma? Weil die Serben als 1. wählen durften.

Bei Cigo muss ich sowieso immer an Durmis denken

Ich habe oft gehört und gelesen dass serbien ein Sinti und Roma Land ist ist das aber weil es dort viele Sinti und Roma gibt oder weil die Serben selber Sinti und Roma sind?

Zurück
Oben