Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Chetniks Ehrenmänner oder Filzbärte und "Cigos"?

Ich habe öfters gehört dass Kroaten die Serben als Sinti und Roma bezeichnen das ist kein Scheiss ich sag ja auch dass es die Kroaten sind und nicht die Serben selber
Du liegst den ganzen Tag in deinem Bett und stopfst vor deinem PC Futter in dich rein und trotzdem hörst du im Sekundentakt irgendwas von irgendwelchen Leuten. :thumb:

Ich habe oft gehört und gelesen dass serbien ein Sinti und Roma Land ist ist das aber weil es dort viele Sinti und Roma gibt oder weil die Serben selber Sinti und Roma sind?

Warum reden Sie nicht Sinti und Romaisch Morti
Schämen Sie sich etwa?
Nach deinen Äußerungen müssten die meisten Menschen in Serbien Sinti und Roma sein
Wusste ich bisher nicht
Aber Danke für die Information

Warum reden Sie nicht Sinti und Romaisch Morti
Schämen Sie sich etwa?
Nach deinen Äußerungen müssten die meisten Menschen in Serbien Sinti und Roma sein
Wusste ich bisher nicht
Aber Danke für die Information
Serben sind ja auch nicht Sinti und Roma aber es gibt welche die das sagen das hab ich nicht erfunden die wissen aber das Serben keine Sinti und Roma sind sowie auch die Serben die jugos sind und Kroaten nicht wirklich jugos sind

Serben sind ja auch nicht Sinti und Roma aber es gibt welche die das sagen das hab ich nicht erfunden die wissen aber das Serben keine Sinti und Roma sind sowie auch die Serben die jugos sind und Kroaten nicht wirklich jugos sind
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben