Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Ich schäme mich, zu dieser Generation dazuzugehören.

Die Frauen benehmen sich wie Männer, die Männer wiederrum wie Frauen. Was soll das alles werden!?

Ich könnte mit metrosexuellen Männern nichts anfangen. Aber letztlich müssen sie ja, Gott sei dank:-) eher den Altersgenossinnen gefallen:-) Und die sind vielleicht selbst geprägt von gewissen Schönheitsidealen und Erwartungen, Vorstellungen.

Im nachhinein findet man wahrscheinlich jede Zeit und die Typen dazu etwas lustig, auf die so die Mädels fliegen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Mann z.B. auch mal eine Creme zur Hautpflege benutzt und etwas auf ein gepflegtes, auch vom Stil her passendes Äußeres achtet. Aber Mann kann es auch übertreiben, stimmt auf jeden Fall:-)

-Mačak-;3063658 schrieb:
Wie sehen die aus? Haben die alle Augenbrauen in der Form von der Narbe des Harry Potter
letztens sah ich eine gruppe "männer".....und ich dachte mir.....kann doch nicht wahr sein das die mehrheit so aussieht.....

DOPAMIN.jpg

woher willst du das denn wissen ?

fühlst dich wohl angesprochen du schminkkasten.....

Richtig. Ich schminke mich, lackiere meine Fingernägel, gehe zur Maniküre und zur pediküre, hast du etwa ein problem damit? Ja, hast du. Und? juckt mich nicht. Ich seh einfach so gut aus mit eyeliner um meinen Augen, du schwuchtel

Ich schäme mich, zu dieser Generation dazuzugehören.

Die Frauen benehmen sich wie Männer, die Männer wiederrum wie Frauen. Was soll das alles werden!?

hhahahahhaaa...jaaa....das ist so wie diese geschichte wo einer heiratet und ein freund ihn fragt wie die braut denn wäre, er sagt daraufhin...".na ja, sie kocht nicht ganz so gut wie mein vater aber dafür säufst sie wie meine mutter"....:toothy2:

Also ich gehöre nicht zu diesen ehrlosen Pennern. Also Mädels, schreibt mir eine PN, falls ihr so einen wie mich sucht.

In Deutschland laufen die rum wie Schwuchteln und zuhause regen sie sich über Gayparaden auf. ^^
Da fällt mir ein: Ein lieber Freund aus Prag, tatsächlich gay, bei mir zu Besuch. Guckt sich in der Gaybar so total enttäuscht um und beschwert sich, dass die Typen in Deutschland generell alle so gay aussehen würden. Kein Witz:-)

Zurück
Oben