Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Da fällt mir ein: Ein lieber Freund aus Prag, tatsächlich gay, bei mir zu Besuch. Guckt sich in der Gaybar so total enttäuscht um und beschwert sich, dass die Typen in Deutschland generell alle so gay aussehen würden. Kein Witz:-)
habe ich auch schon mal von einem schwulen freund gehört.....

Könntest du mal diesen Typ Mann etwas beschreiben ?

so einer zum beispiel

er sollte eine männliche ausstrahlung haben, charme, witz, selbstbewusstsein, aber ohne arrogant zu sein....

6a00d8341c974f53ef01127963d8ad28a4-450wi

Das Leben unterliegt permanenter Veränderungen. Wenn man sich die einzelenen kulturellen Entwicklungen anschaut, so kann man die festgeschriebenen Rollenver-
teilungen zwischen Mann und Frau und dessen Verhalten, Denken und äusseres Erscheingungsbild nicht mehr mit dem der gegenwärtigen Rollenverteilung vergleichen.
Traditionen verändern sich und heutzutage gibt es vielmehr Freiheit in Bezug auf die persöhnliche Entwicklung und Entfaltung des eigenen Ich´s.
Schon im frühen Kindes und Jugendalter wird mehr darauf geachtet welche Modeerscheinung gerade angesagt ist und welcher Teenie und Popstars welche Frisur und welche Klamotten trägt. Die persöhnliche Entfaltung wird dadurch immer mehr eingeschränkt weil die meisten mit dem Strom schwimmen und sich diesen " momentanen " Modeerscheinungen anpassen, um im Trend zu sein und ihr Image in der jeweilligen zugehörigen Gruppen zu pflegen.
Allerdings sind es zumeist keine permanenten ( dauerhafte ) Zustände, wie sich die Kinder und Jugendlichen Denken, Verhalten und Präsentieren, denn diese Modeerscheinungen und " angesagten " Trends ändern sich permanent, so dass man schlecht Sagen kann wie sich die Jugend zum beispiel in 30 oder 60 Jahren Präsentieren wird.

hhahahahhaaa...jaaa....das ist so wie diese geschichte wo einer heiratet und ein freund ihn fragt wie die braut denn wäre, er sagt daraufhin...".na ja, sie kocht nicht ganz so gut wie mein vater aber dafür säufst sie wie meine mutter"....:toothy2:

Naja, Gott sei Dank gibt es ja noch hier und da mal einen, der nicht so aussieht und man findet genau so einen. :^^:

Es gibt keine wahren Männer mehr. Alles nur noch braungebrannte Homopussys mit Ohrringen und gezupften Augenbrauen.

DAS waren Männer!

%C5%9Fahin-k_47486.jpg

Das Leben unterliegt permanenter Veränderungen. Wenn man sich die einzelenen kulturellen Entwicklungen anschaut, so kann man die festgeschriebenen Rollenver-
teilungen zwischen Mann und Frau und dessen Verhalten, Denken und äusseres Erscheingungsbild nicht mehr mit dem der gegenwärtigen Rollenverteilung vergleichen.
Traditionen verändern sich und heutzutage gibt es vielmehr Freiheit in Bezug auf die persöhnliche Entwicklung und Entfaltung des eigenen Ich´s.
Schon im frühen Kindes und Jugendalter wird mehr darauf geachtet welche Modeerscheinung gerade angesagt ist und welcher Teenie und Popstars welche Frisur und welche Klamotten trägt. Die persöhnliche Entfaltung wird dadurch immer mehr eingeschränkt weil die meisten mit dem Strom schwimmen und sich diesen " momentanen " Modeerscheinungen anpassen, um im Trend zu sein und ihr Image in der jeweilligen zugehörigen Gruppen zu pflegen.
Allerdings sind es zumeist keine permanenten ( dauerhafte ) Zustände, wie sich die Kinder und Jugendlichen Denken, Verhalten und Präsentieren, denn diese Modeerscheinungen und " angesagten " Trends ändern sich permanent, so dass man schlecht Sagen kann wie sich die Jugend zum beispiel in 30 oder 60 Jahren Präsentieren wird.

na gott sei dank, da können die mädchen dann hoffnung schöpfen :toothy2:

Alphα;3063730 schrieb:
Es gibt keine wahren Männer mehr. Alles nur noch braungebrannte Homopussys mit Ohrringen und gezupften Augenbrauen.

DAS waren Männer!

%C5%9Fahin-k_47486.jpg

Wie jetzt? Übergewichtig, rauchend, unrasiert mit Rotzbremse und Haarausfall + beschissen angezogen?

na gott sei dank, da können die mädchen dann hoffnung schöpfen :toothy2:

Naja Damals gab es klare Rollenverteilungen und Verhaltensmuster, sowohl bei Männern und Frauen, da war alles viel strenger Organisiert und jeder hatte seine Aufgaben und Verpflichtungen und das äussere Erscheinungsbild war klar definiert durch die jeweillige kulturelle Gesellschaftsform. Heute Dagegen gibt es ein sehr breites Spektrum an persöhnlicher Entwicklungstypen sowohl bei den Frauen wie auch Männern, also aufgrund der immer grösseren Freiheiten in der persöhnlichen Selbstenfaltung und Selbstfindung wird das Erscheinungsbild sehr gedehnt bei den Geschlechtern.
Im gegensatz zu früher, gibt es heute freie sexuelle Orientierung, freie Entwicklung der Persöhnlichkeitsmerkmale und es kommt zum Teil auf die Erziehung, soziales Umfeld und Medien an die ebenfalls einen starken Einfluss auf die jeweilligen Veränderungen des Ich s haben.

Zurück
Oben