hast bei dir im dorf auch im sitzen gepinkelt?
oweia...jetzt hast du mein bild von dir zerstört.....sag das du lügst
ich weiss garnicht warum es so ausgeartet ist mit der pinkelei .....ich hatte das nur als kleines beispiel für unmännlichkeit aufgeführt.Ich würde ja jetzt sagen ich habe wenig Spielraum um Atemschutz einzusetzen aber ich frage einfach mal: Was findest du an Stehpinklern so toll..?
nein die männlichkeit beschränkt sich nicht nur aufs pinkeln....aber es gehört dazu. ich hatte vor tausenden von seiten geschrieben das männer sich sogar das pinkeln im stehen haben verbieten lassen von frauen....Wenn sich die Männlichkeit mancher Männer aufs Pinkeln beschränkt, dann ist manche Frau im Grunde wahrscheinlich männlicher als mancher Stehpinkler.
Heraclius
nein die männlichkeit beschränkt sich nicht nur aufs pinkeln....aber es gehört dazu. ich hatte vor tausenden von seiten geschrieben das männer sich sogar das pinkeln im stehen haben verbieten lassen von frauen....
genug jetzt von der pinkelei.......schminkst du dich ?
gut.....das war jetzt das schlusswort zur pinkeleiaber da das kind ja schon in den brunnen gefallen ist:
Möchte ich sagen das Pinkeln im stehen Gesundheitsschädlich sein soll hat unser Vorbeter erzählt.
hier nicht..hier wird nicht gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen