Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hast du schon beantwortetOha, jetzt muss ich wahrscheinlich aufpassen, was ich antworte.
Heraclius
hast du schon beantwortetOha, jetzt muss ich wahrscheinlich aufpassen, was ich antworte.
Heraclius
hast du schon beantwortet
was wolltest du denn spielen ?hier nicht..
Aber ich habe bei meinem exkurs durchs forum ein Spielraum entdeckt..
Ich dachte dort könnte man Spielen..
es kann einem ja nicht alles auffallen.....Ah ja? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-k
Heraclius
Schach.. und sowas wolltest du denn spielen ?
frag nick, der spielt gerne schach.....Schach.. und so
Ahja ich bin richtig schlecht in schach
Wenn sich die Männlichkeit mancher Männer aufs Pinkeln beschränkt, dann ist manche Frau im Grunde wahrscheinlich männlicher als mancher Stehpinkler.
Heraclius
xD ich glaub das kommt auf die übung an. Wir heissts so schön ÜBUNG MACHT DEN MEISTERWarst du schon mal auf einer öffentlichen Männertoilette? Da siehst du, dass die Trefferquote bei 50% liegt.
Ja, das sagst du, weil du es (noch) nicht machen musst.
Mal sehen, wie du dann darüber denken wirst...
Naja, ich finde es jedenfalls wirklich ekelhaft. Die Menschen in diesem Teil der Welt sind viel zu sehr darauf bedacht, ihr Äußeres irgendwelchen Prominenten nachzuempfinden. Alleine dieses Verhalten finde ich abartig, wenn die Menschen nicht einmal sich selbst so respektieren wie sie sind, wie sollen sie dann respektvoll mit anderen Menschen umgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen