Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Warst du schon mal auf einer öffentlichen Männertoilette? Da siehst du, dass die Trefferquote bei 50% liegt.
xD ich glaub das kommt auf die übung an. Wir heissts so schön ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ;)

Ich war mal in vnedig, da gibts ne öffentliche, wo ein loch im boden ist...ich glaub die jungs aus meiner klasse haben abschießen mit urinstrahlen gespielt xD :mrgreen:

Ja, das sagst du, weil du es (noch) nicht machen musst. :lol:
Mal sehen, wie du dann darüber denken wirst...

Woher willst du wissen ob ich klo putzen muss oder nicht? Zu deiner information....ich machs hin und wieder mal und es is halb so schlimm wenn man handschuhe hat ;)

Naja, ich finde es jedenfalls wirklich ekelhaft. Die Menschen in diesem Teil der Welt sind viel zu sehr darauf bedacht, ihr Äußeres irgendwelchen Prominenten nachzuempfinden. Alleine dieses Verhalten finde ich abartig, wenn die Menschen nicht einmal sich selbst so respektieren wie sie sind, wie sollen sie dann respektvoll mit anderen Menschen umgehen?

Weise worte. Wo du recht hast hast du recht! ....find ich auch abartig wenn menschen promis nacheifern und den look übernehmen wollen, das ist richtig lächerlich. Aber gut....wer will solls halt machen...jeder wie er will. Ich finds nicht gut. Aber wie gesagt, männer die mcdonalds augenbrauen haben können sich ruhig das in der mitte wegzupfen.find ich nicht so tragisch...

Sofern sie einen Penis und einen Hodensack, samt Hoden haben und keine zusätzlichen Organe wie die GM samt drum und dran, sind es trotzdem Männer.

Das dies aber dieser eingravierten traditionsgeleckten Ansicht aber nicht passt bzw. nicht in das Schema des "Mannes", ist was anderes.... aber auch somit etwas nur, beckenbauer sei dank, individuelles und kann mir ja scheissegal sein :^^:

Zurück
Oben