Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Nur frage ich mich, wer deren "Vorbild" ist/war? Wer hat mit dem Augenbrauenzupfen begonnen, mit den Ohrringen, mit den hässlichen Frisuren? Und warum versteht einfach keiner, dass das scheiße aussieht?
Das frag ich mich auch. Ich kannte mal solche Typen, die waren total auf dem ''Tectonic''-Trip...da ziehen sich die meisten so an.

Gegen bissel Augenbrauen zupfen habe ich nix , besser wie so ein zusammen gewachsener Busch Augenbrauen
ja da hast du recht, aber man sollte es ja nicht so übertreiben wie manch andere :lol:
das sieht dann viel zu eitel und weiblich aus...darauf steht doch kaum eine Frau...naja ich zumindest nicht

ein richtiger kerl sollte 1,90 groß sein, breite schultern, kurze haare und nen vollbart haben..
meine meinung :D

Vollbart geht auf gar keinen Fall! Das muss sich ja so anfühlen als ob ein löwe einen abschleckt.

Zum Thema pinkeln:

Oder man macht es einfach so: Hebt den Klodeckel, pisst, wischt dann mit nem Feuchttuch eventuell Pisse weg, gibt den Klodeckel wieder runter und Voila...

Hände waschen hast du vergessen.

Also ich kenne ich nicht einmal zwei Leute, die das in unserem Alter machen/gemacht haben.

also ich putze öfters das Klo.

ungefähr solche muskeln.....waschbrettbauch braucht er nicht haben

US_0700_muskeln_338.jpg.2186757.jpg

uns so geht garnicht.......

images

allissa was hältst du eigentlich von brustbehaarung?

Nur frage ich mich, wer deren "Vorbild" ist/war? Wer hat mit dem Augenbrauenzupfen begonnen, mit den Ohrringen, mit den hässlichen Frisuren? Und warum versteht einfach keiner, dass das scheiße aussieht?

bei manchen Typen sind es die Fußballer, aber bei denen ist das nicht so schlimm wie die in den videos paar seiten vorher

Zurück
Oben