Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

hahahahhahaaaa...jaoooooooo,ich musste grad soooooo lachen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*na komm die sin viel schlimmer als vom guten alten radovan od :hihi:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dazu möchte ich nur eins sagen! schaut euch mal die ganzen jugendlichen jungs draussen an. wie die rum laufen, da wärste vor 10 jahren für aus gelacht worden. unsere "männliche" jugend wird immer mehr zu einer vertätschelten gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die haare mit tonnen von gel in form zu bringen.
das sind alles keine männer mehr! und wenn das so weiter geht, werden bald die frauen die waffen tragen und die männer kochen und putzen zu hause am herd.....diese heulsusen.

wäre ich jetzt 18/20 jahre alt, hätte ich schwierigkeiten einen mann zu finden der zu mir passt......

da hast du schon recht, doch man man auch fair sein und dazu sagen..das die frauen von heute genau so schlimm geworden sind. viele benehmen sich wie maenner und ziehen sich auch so an. jeanshose, sportschuhe..zopf ohne schminke was soll das sein?.
manchmal habe ich das gefuhel das die rollen vertauscht worden sind.

alsoo bitteee hellaaaas daaas jez scheisse....grad hab ich dich gelooobt und jez sowaaas....

ich bin auch mit jeaans...sportschuheen...und zopf sexyy.....da brauch ich keinen minirock trageen wo man meinen arsch und meine muschi sieht...dazu irgendwelcheee billigeeen highheels.... und 5 kg schminkeee im gesicht...nur weil maaa ka billigee tussi is....und sich sportlich kleideet...heisst des no langeee net das man net weiblich is ;-)

*vor allem wenn ich lese das frau ohne schminke iwie was schlimmes sei,im gegenteil das sogar des beschde man

Zurück
Oben