I
Indianer
Guest
impotenz?
in der hinsicht das gegenteil
impotenz?
ja du hast recht, aber wenn wir das äussere weglassen finde ich das wesen, die art hat sich extrem verändert.....so wie indulgentia sagte...männer sind mehr wie frauen und frauen werden immer männlicher
Ach was, Männer haben gelernt zu ihren Gefühlen zu stehen und als Frau finde ich das gar nicht so schlecht.
Meine Brüder wurden erzogen nach der Devise: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" und als einziges Mädchen habe ich das natürlich auch bis zu einem Teil verinnerlicht.
Weinen war für einen Buben schlimm und das finde ich auch nicht richtig.
ja natürlich dürfen männer auch gefühle zeigen und auch weinen. das sind keine heulsusen. ein mann der gefühle zeigt ist sehr männlich.....aber diese verweichlichten heulsusen, die wegen jedem pups heulen finde ich total unmännlich. bei einem mann muss ich das gefühl haben das er mit beiden beinen fest im leben steht und ihn nichts umpustet.....Ach was, Männer haben gelernt zu ihren Gefühlen zu stehen und als Frau finde ich das gar nicht so schlecht.
Meine Brüder wurden erzogen nach der Devise: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" und als einziges Mädchen habe ich das natürlich auch bis zu einem Teil verinnerlicht.
Weinen war für einen Buben schlimm und das finde ich auch nicht richtig.
ja natürlich dürfen männer auch gefühle zeigen und auch weinen. das sind keine heulsusen. ein mann der gefühle zeigt ist sehr männlich.....aber diese verweichlichten heulsusen, die wegen jedem pups heulen finde ich total unmännlich. bei einem mann muss ich das gefühl haben das er mit beiden beinen fest im leben steht und ihn nichts umpustet.....
Genau so wie es Mütter sind, Felsen in der Brandung. :
was ist das denn ? machst du liberitas schöne augen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen