breit gebaut braun gebrannt 100kilo hantelbank
das sind obertunten, die so farblichekleidertragen und wie ein schuler regenbogen durch die gegend ziehen, das sind gaz bestimmt keine männer. genau so wie die ehrenvollen und vor stolz platzenden ultramega hoch kriminellen taschendiebe. das sind idiot die nicht wissen was sie sind.wäre ich mal so angzogen nach hause gekommen meine mutter hätte mir paar geklatschtganz zu schweigen von meinem vater.
Dazu möchte ich nur eins sagen! schaut euch mal die ganzen jugendlichen jungs draussen an. wie die rum laufen, da wärste vor 10 jahren für aus gelacht worden. unsere "männliche" jugend wird immer mehr zu einer vertätschelten gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die haare mit tonnen von gel in form zu bringen.
das sind alles keine männer mehr! und wenn das so weiter geht, werden bald die frauen die waffen tragen und die männer kochen und putzen zu hause am herd.....diese heulsusen.
wäre ich jetzt 18/20 jahre alt, hätte ich schwierigkeiten einen mann zu finden der zu mir passt......
ich sags ja, du klebst an Alisa wie Hundescheiße an StraßenschuhenEinen Menschen zu finden der dir geistig ebenbürdig ist, ist auch ohne Schminke oder Gel verdammt schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen