Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Albaner..

beide sind gleich gut :hotsun:

Natürlich, da beide den selben Sinn haben. Aber es ging die ganze Zeit nicht um den Sinn, sondern darum welches 1zu1 sonnys Zitat wiedergibt und das ist nunmal Lk 15, 4-10 mit:

Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

Natürlich, da beide den selben Sinn haben. Aber es ging die ganze Zeit nicht um den Sinn, sondern darum welches 1zu1 sonnys Zitat wiedergibt und das ist nunmal Lk 15, 4-10 mit:

Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

bin mal gespannt was der olle AR dazu sagt :toothy2:

seht ihr, wenn der gute sonny was behauptet dann stimmt das auch... :cool: :cool:

kudos to phobos! :D :D

..von den Türken gezwungen worden Moslem zu werden?
Hoffe das die frage euch nicht überflüssige scheint, aber habe das mal irgendwo gelesen..ich glaube eben schon..
und ist es nicht möglich das vor 600-Jahren mal alle Albaner dem Christentum gehört haben??:confused:

Die Albaner sind überbleibseln der Ottomanen und somit der Türken, den,... wenn man kstriotis beghrt und ihn als held ansieht so kann man gleichzeitig ja nicht ein moslem sein, Kastriotis/skandenberg hat nähmlich die moslems geschlachtet und die ideologie des byzantums verfolgt, er hätte jeden moslem den kopf abgehackt.

Daher verstehe ich nicht wie moslemische albaner diesen mann als held sehen können.

looll

Zurück
Oben