Wir sind Mezzo mix und mjesano meso, von allem etwas und manchmal sind wir wie eine Schachtel Pralinen :hello2:
Diejenigen die seit evikeiten an der kroatischen Adria lebten und heute noch die Mehrheit bilden, waren aber keine Slaven.
Wir waren schon immer gemischt, es ist krank ein genetisches Volk zu suchen und dann auf ein heutiges Volk zu verweisen
Wir sind Mezzo mix und mjesano meso, von allem etwas und manchmal sind wir wie eine Schachtel Pralinen :hello2:
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, wenn ich von "Wir" spreche, von deiner Seite zu implizieren, es würde sich nur um ein volk oder nur um Slawen handeln. Die Slawen waren doch auch nicht nur ein Volk, früher gab es so viele unterschiedliche Stämme (Völker), die sich alle miteinander vermischt haben. Die Bevölkerungen der Vinca und Dimini Kultur haben im laufe der Jahrtausende eben enormen Zuwachs bekommen.
Wie , warum und wann das alles passiert ist, das erzählt uns die Geschichte und die Wissenschaft. Und wie es jetzt der Fall ist, leben nunmal an der Adria heute überwiegend Slawen, wie auch im restlichen Balkan und im Nord-Osten und Mitteleuropa. Die sind natürlich alles aus den Sümpfen entsprungen, klar.^^
- - - Aktualisiert - - -
Du bist ein Twix aber in Wirklichkeit bist du ein Raider und du verleugnest deine wirkliche Herkunft und deine Identität.
Meinst du Slawen aus kultureler sicht oder aus genetischer Sicht?
Denn genetisch sind die Slawen sehr selten an der Adria vertreten.
jetzt weiss ich auch warum man dich Glupenica nennt...
Na dann mal raus mit der Sprache. Was bitte kritisierst du an meinem obigen Post? Sei ehrlich. ich werd dir auch ehrlich antworten.
Achso Lalla, dann hast du einfach nur aus Trotz gepostet und zu sagen hast du wirklich nichts. Wie ich es mir dachte. Sorry aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen