Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?

Junge bist Du voll Banane?

Erst erwartest Du eine Begründung, warum ich gegen das Dealen von Drogen bin, jetzt bringst Du ein Behindertes Kind im Spiel, nur weil das Wort Schlitzaugen gefallen ist.

Begründe Du das bitte ein mal

Hast du direkt nie gesagt
Du hast bloß gemeint Luli hätte einen an der Klatsche,wenn er wirklich so denken würde

Kann ja sein das ,dass sie das Down-Syndrom hat ,oder etwa nicht?

Und im Gegensatz zu dir beantworte ich wenigstens die Fragen die man mir gestellt hat

Du hast bloß gemeint Luli hätte einen an der Klatsche,wenn er wirklich so denken würde

Ja und? Denkst Du wirklich auch so wie er?

Das war nicht das Thema, mit "Schlitzaugen" meinte man die Mongolen aus der Mongolei und nicht irgendwelche Krankheit - wie bist Du übrigens drauf gekommen?

Und im Gegensatz zu dir beantworte ich wenigstens die Fragen die man mir gestellt hat

Ich muss nicht jeden Scheiß beantworten.

Ne die sieht aus mehr aus wie eine japanerin halt so aus der ecke mein ich jetzt,sie hat kein down syndrom

Ja und? Denkst Du wirklich auch so wie er?

Das war nicht das Thema, mit "Schlitzaugen" meinte man die Mongolen aus der Mongolei und nicht irgendwelche Krankheit - wie bist Du übrigens drauf gekommen?

Ich muss nicht jeden Scheiß beantworten.

Türken sind doch keine Mongolen....und ich persönlich kenne keinen einzigen schlitzäugigen Türken

mongoloid

Früher hat man diese Krankheit so genannt und deswegen musste ich daran denken
Überhaupt war das eig kein wirklich ernst gemeinter Post

Türken sind doch keine Mongolen....und ich persönlich kenne keinen einzigen schlitzäugigen Türken

mongoloid

Früher hat man diese Krankheit so genannt und deswegen musste ich daran denken
Überhaupt war das eig kein wirklich ernst gemeinter Post

osmgazi.jpg

Eroberung-3.jpg

Levni._Portrait_of_Bayezid_II._1703-30_Topkapi_Saray_museum.jpg

und weiste jetzt was wir meinen ?:^^:

AyYıldız;2962687 schrieb:
:haha: :haha: :haha:

bist du dumm oder so? :facepalm:

die heutigen griechen sind türken :mel:
Die heutigen Griechen sind Griechen und die heutigen Türken sind Mongolen und Türken. Und einige heutige Türken sind Griechen.

Zurück
Oben