Nikos
Agentopoulos
[...] und Pelasge noch dazu.
[...] und Pelasge noch dazu.
Ich bin Illyrer
Ich muss mich korrigieren. Die slawische Einwanderung erfolgte ja bereits bei ihrer Völkerwanderung im 6/7 Jahrhundert an den Balkan. Währendem gab es bestimmt weitere, sowie während Byzanz weitere grosse Einwanderungswellen. Gibt und gab doch einige Historiker, die behaupten dass man bei den Neugriechen von hellenisierten Slawen, sprich assimilierte Slawen sprechen kann.
Um es dir und diesem Penner von Achilles zu Erklären : 100 verschiedene Menschen, aus verschiedenen Kulturen wixxen in ein gleiches Glas und Afrotiti lässt sich damit künstlich befruchten und meint dann sein Kind wäre Grieche.
-> Es ist eklig und ka ob dass so überhaupt gehen würde , aber wie soll man es ihm sonst erklären dass er's auch ja kapiert ?
Ja eben. Habe nie behauptet dass sie nicht eine gewisse Prozentzahl es sind. Aber wenn man danach geht kann jeder Balkaner behaupten er hätte irgendwie Gr.antike Vorfahren ( was ja auch stimmt ) und ihre Geschichte für sich beanspruchen
Prozentual .. Keine Ahnung. Sie haben locker 50-70 % allein slawisches Blut in sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen