Mann muss das gewisse etwas haben Bruder, man ist entweder Blutsillyrer wie du und ich, oder man wird illyrer durch eine Prüfung die eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 7% hat.
Ich muss mich korrigieren. Die slawische Einwanderung erfolgte ja bereits bei ihrer Völkerwanderung im 6/7 Jahrhundert an den Balkan. Währendem gab es bestimmt weitere, sowie während Byzanz weitere grosse Einwanderungswellen. Gibt und gab doch einige Historiker, die behaupten dass man bei den Neugriechen von hellenisierten Slawen, sprich assimilierte Slawen sprechen kann.
Die Griechischen Buchstaben sehen auch aus wie Russische. Russische Vornamen haben sie auch, von daher ...
Gut auch die Griechen haben sich vermischt.Dennoch sind sie die rechtmäßigen Nachfahren er antiken Griechen oder etwa nicht?
Ihr braucht nur die Kulturen vergleichen,die Sitten und Bräuche.....da sind die anatolischen Türken viel eher von ihren Vorfahren abgedriftet.
" einwenig vermischt "
Und zu euren billigen Hater Kommentare. Glaube Albanien wäre - hätte es den gleichen Push ( also Unterstützung von Aussenstehenden ) wie GR. damals und jetzt noch gehabt, mind. genauso, aber meiner Meinung nach besser dran als ihr Lauchs. Also spart euch eure Bemerkungen.
Man sollte euch Griechen im Ausland eigentlich auch so behandeln, wie ihr Ausländer in GR. behandelt. So ein Scheiss ist noch in der EU und wird von ihnen am leben gehalten, mano man ...
Glaube Albanien wäre - hätte es den gleichen Push ( also Unterstützung von Aussenstehenden ) wie GR. damals und jetzt noch gehabt, mind. genauso, aber meiner Meinung nach besser dran als ihr Lauchs. Also spart euch eure Bemerkungen.
Laß mich raten du bist reinrassiger Albaner , den Minderheiten in griechenland geht es gut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen