M
Metho
Guest
Ich frage mich die ganze Zeit wieso er diesen Thread eigentlich im Forum "Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien" eröffnet hat? :-k
Heraclius
Der führt doch was im Schilde....
Ich frage mich die ganze Zeit wieso er diesen Thread eigentlich im Forum "Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien" eröffnet hat? :-k
Heraclius
Žarnoski;4217432 schrieb:Der führt doch was im Schilde....
Es geht nicht nur um diesen Beitrag, sondern alle deine Beiträge vermitteln Hass und Neid gegen Grieche.
Anhand woran erkennst du das ich Neid oder gar Hass auf die Griechen empfinde?
Begründe deinen Vorwurf.
Aber ist echt lustig, wie da die ganzen "Genforscher" und "Laographen" aus Kosovo und Ilirida plötzlich alle aus ihren Löchern kriechen, sobalds um die Griechen geht.
Heraclius
Die Griechen sind genau so sehr Nachfahren des Perikles, wie die Deutschen Nachfahren des Arminius sind. Nämlich gar nicht.
deine landskollegen halten das für "rassistenscheiße":Da ist die Anthropologie aber anderer meinung.
Da ist die Anthropologie aber anderer meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen