xaxaxaxaxa einfach zum totlachen.Nun Heracles,du scheinst auf eine Diskussion mit mir aus zu sein,dann komm,ich werde dir etwas über diese einstige Kultur erzählen,auf den Trümmern einer einstigen Zivilisation,einer verlogenen Kultur,enstandt eine Weitaus Modernere und Bedeutendere Kultur.Wir machten die Städte zu dem,was sie heute sind.Menschen aus verschiedenen Kulturen lebten im Friedlichen Miteinander,die Zeit der Völker Mesopotamiens und somit ihr Ende,die Zeiten der Römer,und natürlich die Zeit der Griechen war gekommen,sie standen vor dem Trümmerhaufen den sie selbst zu Verantworten hatten,sie hatten Versagt,das Volk betrogen und damit alles Verloren was sie einst gehabt hatten,das Schicksal entschied zu gunsten eines Großen Reitervolkes,ein Volk Turanischen Ursprungs,so mächtig, das die Feinde selbst bei dem ertönen des Namens die flucht ergriffen.Auf jedenfall kam es dann so,das die Einstigen Herrscher und Unterdrücker der kleinen, von nun an die Unterdrückt und Verjagten waren.Die Türken nahmen sich der sache an und schafften wieder Gerrechtigkeit und Ordnung,die Heuchler von damals flohen.Das Schicksal war dieses mal nicht auf ihrer seite,wahrscheinlich hatte man den Göttern (Dämonen) nicht ausreichend Opfer dargebracht,wer weiß?
Auf jedenfall setzte sich der Siegeszug der Gloreichen Türken fort und fürte irgendwann bis zum einstigen Konstantinopolis.Auch hier entscheidete das Schicksal zu Gunsten der Türken,ihre Armee wurde selbst in Mekka und Jerusalem bewundert,sie schafften Recht und Ordnung,für diese Zeit war dies keine Selbstverständlichkeit.Hohepriester sahen den Erfolg der Türken schon kommen und ergriffen bereits jahre zuvor die flucht.Warum erzähle ich das einem Neid und Hasserfüllten jungen Mann wie dir?
Will ich Imponieren? Keineswegs! Doch solltest du lernen offen für Veränderungen zu sein denn bedenke,wird es zb dieses Forum in 10 Jahren noch geben? Vieleicht schon vieleicht auch nicht.Nicht einmal der Morgige Tag ist uns sicher,die Türken Nennen das einstige Unrechtsregime Konstantins mancherorts immer noch "Kahpe Bizans",es heisst soviel wie "Die Verlogene Hure Bizans". Willst du wissen warum man die Hure so nannte,ihre Korrupten Politiker und Geldgeilen Machthaber? Lebe ruhig weiter in der Vergangenheit,doch bedenke,die Welt gehört der Menschheit,du bist gerne Wilkommen an dem Ort,was du anscheinend als deine eigentliche Heimat ansiehst.Doch sehe ich in dir keinen Freund,solche wie dich,also Menschen der Kategorie "Amphion" usw,haben keinen Platz an unseren Tischen.Normalerweise bist du nicht einmal eine Antwort wert gewesen doch erlaube ich mir,für dieses mal,eine Ausnahme zu machen und dir genauso Respektlos zu begegnen wie du mir so eben begegnet bist.Selbstverständlich habe ich Recht!
Das leben ist kein Wunschkonzert,während ich von Liebe und Freundschaft beider Völker ausging,hast du mich eines Besseren belehrt und mir gezeigt,warum die Griechen alles andere als ein Zutrauliches Volk für uns sind,die "Große Idee" scheint immer noch ein Ziel zu sein,worauf manche von euch,sei es auch nur Virtuell,hinarbeiten.Deine Kultur darfst du gerne für dich behalten,deine Maske ist gefallen,nun kommt deine Widerliche Fratze zum Vorschein.Und nochmals,meine Heimat war und ist niemals Anatolien gewesen,wie oft muss ich das denn noch schreiben damit es bei euch ankommt?
.. aufgebaut auf perso-armenischem fundament.Abgesehen davon, dass diese bis ca. zum Ende des Mittelalters vorwiegend von Griechen gestaltet worden ist.
Heraclius
.. aufgebaut auf perso-armenischem fundament.
Geil immer die Nazi Keule rausholen aber wenn man es selber macht ist das normal .Ist dies das Motto der Goldenen Morgenröte,vermeintlicher "Palaiologe" ?
Aber ist echt lustig, wie da die ganzen "Genforscher" und "Laographen" aus Kosovo und Ilirida plötzlich alle aus ihren Löchern kriechen, sobalds um die Griechen geht.
Heraclius
Geil immer die Nazi Keule rausholen aber wenn man es selber macht ist das normal .
Wwas ist jetzt. Sind die Hellenen nun ausgestorben oder nicht?
Wwas ist jetzt. Sind die Hellenen nun ausgestorben oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen