Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

Ein Landsmann von dir,genannt Palaiologe schrieb "Ausgenommen der Hellenen sind alles Barbaren".Er schrieb es auf Griechisch,vermutlich in der Hoffnung man möge es nicht verstehen.

Nun stellt sich für mich die frage,wer hier über Rassistische Eigenschafften verfügt,zudem würde ich gerne Wissen,warum ach so stolze Hellenen dann zb in Deutschland,bei einstigen Barbaren,um Hilfe betteln?


Kannst du dir das erklären? Der Palaiologe vertritt die meinung,das ausgenommen der Hellenen alle anderen Völker Barbaren sind.Verlangt ihr wirklich von uns das wir euch als Gleichberechtigte Diskussionspartner akzeptieren,während ihr "Türken Albaner Slawen" usw,indirekt als "Unterrasse" klassifiziert ?

:lol:
 
Das ist eine griechische Redewendung aus der Antike.

Das steht so gar über meinem Avatar.

Das ist nur ein Spruch.

"Ach so,na dann scheints ja ok zu sein.Ist ja ein stinknormales ding wenn sich Menschen ihre Rasse zu einer Herrenrasse erklären und dies auch noch öffentlich kundtuen.Ne kein ding,gabs ja schon mal,siehe Arier usw.Kulturgigang halt"..


 
Wwas ist jetzt. Sind die Hellenen nun ausgestorben oder nicht?

Laut unserem Nachbarn schon

- - - Aktualisiert - - -

Ein Landsmann von dir,genannt Palaiologe schrieb "Ausgenommen der Hellenen sind alles Barbaren".Er schrieb es auf Griechisch,vermutlich in der Hoffnung man möge es nicht verstehen.

Nun stellt sich für mich die frage,wer hier über Rassistische Eigenschafften verfügt,zudem würde ich gerne Wissen,warum ach so stolze Hellenen dann zb in Deutschland,bei einstigen Barbaren,um Hilfe betteln?

Kannst du dir das erklären? Der Palaiologe vertritt die meinung,das ausgenommen der Hellenen alle anderen Völker Barbaren sind.Verlangt ihr wirklich von uns das wir euch als Gleichberechtigte Diskussionspartner akzeptieren,während ihr "Türken Albaner Slawen" usw,indirekt als "Unterrasse" klassifiziert ?

Naja Barbaren sind keine Hellenen ganz einfach oder bist du ein hellene.
 
Zurück
Oben