Nikos
Agentopoulos
Jetzt wo du es sagst.
Die beschäftigst dich rund um die Uhr mit Griechen. Gefühlt jeder zweite Post von dir ist über Griechen. So unbedeutend sind wir dir also.
Hä? Du gibst hier an, dass dein Land Deutschland ist. Also solltest du dank diesem Satz verstehen, dass die heutigen Hellenen die Nachfahren der antiken Hellenen sind. "Sogar" ein sechzehnjähriger Grieche versteht das.
Nun gehe und lerne die Merkkästen aus dem Deutschbuch auswendig und komme erst zurück, wenn du mir den Kasus zusammen mit den adverbialen Bestimmungen erklären kannst.
Die Balkanforum ethnie experten auf hochtouren mal wieder. Pas mi Ellin Barbaros ihr lutscher:
Ich frage mich die ganze Zeit wieso er diesen Thread eigentlich im Forum "Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien" eröffnet hat? :-k
Heraclius
Du hast die Datenkorruption, - vom wem auch immer sie gekommen sein mag -, leider nicht mitbekommen. Das Zitat stammt von Nikos! Ich hingegen bin durchaus bei dir. Nur meint Nikos offenbar, daß deinem sechzehnjährigem Griechen etwas Falsches beigebracht wurde.
Sinnvoll wären hier belastbare Fakten.
Khaire,
Haganrix
Diesen Thread gibt es hier schon mindestens 20 bis 30 mal und vermutlich hat jeder grieche hier schon auch was dazu geschrieben. Zum beispiel hier:
http://www.balkanforum.info/f16/hellas-albanien-235190/index21.html#post4192234
Chairete
"Γνῶθι σεαυτόν"
Gut gesagt!
Jetzt müsste es gehen (die letzten 1:30 minuten ist die stelle die ich zitiert habe)Aber der Film ist derzeit nicht verfügbar, steht dort!
"Γνῶθι σεαυτόν"
Gut gesagt!
- - - Aktualisiert - - -
Die Kritik akzeptiere ich, auch wenn es diese Kontroverse bekanntermaßen gibt! Aber daß Makedonen Griechen sind, hat Amphion ja ausdrücklich erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen