Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Geil es gibt Hellas auch auf dem Planeten arhs ::lol:



http://www.defencenet.gr/defence/item/η-περιοχή-του-πλανήτη-άρη-που-ονομάζεται-ελλάδα
 

Haganrix

Balkanspezialist
Hä? Du gibst hier an, dass dein Land Deutschland ist. Also solltest du dank diesem Satz verstehen, dass die heutigen Hellenen die Nachfahren der antiken Hellenen sind. "Sogar" ein sechzehnjähriger Grieche versteht das.

Nun gehe und lerne die Merkkästen aus dem Deutschbuch auswendig und komme erst zurück, wenn du mir den Kasus zusammen mit den adverbialen Bestimmungen erklären kannst.

Du hast die Datenkorruption, - vom wem auch immer sie gekommen sein mag -, leider nicht mitbekommen. Das Zitat stammt von Nikos! Ich hingegen bin durchaus bei dir. Nur meint Nikos offenbar, daß deinem sechzehnjährigem Griechen etwas Falsches beigebracht wurde.

Sinnvoll wären hier belastbare Fakten.

Khaire,
Haganrix
 

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Gesichter sagen viel aus, guck dir die griechischen Gesichter an... die haben doch nicht mal europäeische Gesichtszüge, viel eher türkische, persische, ägyptische.
 

Haganrix

Balkanspezialist
Die Balkanforum ethnie experten auf hochtouren mal wieder. Pas mi Ellin Barbaros ihr lutscher::lol:

"Γνῶθι σεαυτόν"


Gut gesagt!

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich die ganze Zeit wieso er diesen Thread eigentlich im Forum "Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien" eröffnet hat? :-k

Heraclius


Die Kritik akzeptiere ich, auch wenn es diese Kontroverse bekanntermaßen gibt! Aber daß Makedonen Griechen sind, hat Amphion ja ausdrücklich erklärt.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Du hast die Datenkorruption, - vom wem auch immer sie gekommen sein mag -, leider nicht mitbekommen. Das Zitat stammt von Nikos! Ich hingegen bin durchaus bei dir. Nur meint Nikos offenbar, daß deinem sechzehnjährigem Griechen etwas Falsches beigebracht wurde.

Sinnvoll wären hier belastbare Fakten.

Khaire,
Haganrix

Diesen Thread gibt es hier schon mindestens 20 bis 30 mal und vermutlich hat jeder grieche hier schon auch was dazu geschrieben. Zum beispiel hier:

http://www.balkanforum.info/f16/hellas-albanien-235190/index21.html#post4192234

Chairete
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
"Γνῶθι σεαυτόν"


Gut gesagt!

Ach ja bevor ich es vergesse.. nur zur besseren verständigung was "barbaros"/Barbar wirklich bedeutet und was nicht.Barbar ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

Aber der Film ist derzeit nicht verfügbar, steht dort!
Jetzt müsste es gehen (die letzten 1:30 minuten ist die stelle die ich zitiert habe)
http://www.dctp.tv/#/filme/alt-europaeer-in-fruehester-zeit-wiege-kultur-griechenland/
 

Heraclius

Βασιλεύς &
"Γνῶθι σεαυτόν"


Gut gesagt!

- - - Aktualisiert - - -




Die Kritik akzeptiere ich, auch wenn es diese Kontroverse bekanntermaßen gibt! Aber daß Makedonen Griechen sind, hat Amphion ja ausdrücklich erklärt.





Hehehe schaun mer mal was Zoranos dazu meint. :lol:

Heraclius
 
Oben