Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen

αρτεmi;1387518 schrieb:
auf illyrisch hieß schaf dalm und auf albanisch heißt es delm, welchen beweis willst du denn noch

ok gebe mich geschlagen zot=zeus

bosnisch stomak=amerikanisch stomach=wir sind ab jetzt US Amerikaner,jihaaa:whipitgood:

Das 3'te Viedo ist Interessant.. Diese Dame zeigt Papiere 1x auf Osmanisch (Türkisch)2'tens auf Griechisch welche zeigen dass ihr Land in Cameria gehört, meine Frage dieses Dokument auch wenn es Alt ist, kann Sie das in einem Gericht verwenden u. ihr Land zurück bekommen ?..
Das zeigt das Ihr Familie dort schon sehr lange beheimatet war.!

laaaaaangweilig. Jeder weiß wo dieser Thread hinführt, und letztendlich kennt sich wieder mal keiner mit dem Thema aus, weil keiner aus der Tsamouria kommt und keiner diese Bevölkerung kennt. Außer ich natürlich und vllt. 1-2 andere.
Nur eine Sache, dann bin ich raus und werde auch bestimmt nichts mehr in diesem Thread schreiben , da kein Bock mit dummen Opfern zu schreiben:
Die Weltöffentlichkeit sieht die Geschichte der muslimischen Camen nach dem zweiten Weltkrieg als Vertreibung und nicht als Genozid. Davon ist in keinem seriösen Dokument die Rede. Deshalb, lieb objektive User, lasst euch nicht von dieser albanischen Lüge , eines Genozides, verwirren.

man müßte eine Klage in Frankreich einreichen.
es würde sicherlich zu einem gerechten urteil kommen,
ähnlich wie bei den armenier - massakern im osmanischen reich.
die verfolgung der camen begann vor 1925 um das neu-erworbene land im epirus ethnisch zu säubern.

man müßte eine Klage in Frankreich einreichen.
es würde sicherlich zu einem gerechten urteil kommen,
ähnlich wie bei den armenier - massakern im osmanischen reich.
die verfolgung der camen begann vor 1925 um das neu-erworbene land im epirus ethnisch zu säubern.

na wenn du es so sagst dann muss es wohl auch so gewesen sein :thumbup::thumbup:

Zurück
Oben